Christophe Maé

Dankeschön, läuft leider nicht in Deutschland. Aber ich freu mich schon auf die DVD. :wink:

Heute wurde der Clip zur dritten Singleauskopplung der letzten CD von Christophe Maé veröffentlich

« Charly » ein Titel der eine Hommage an ein Mädchen ist, das an Krebs verstarb. Christophe hatte sie kennengelernt als er noch für « Le Roi soleil » auf der Bühne stand und seither Kontakt zu ihr un ihren Eltern gehalten.

youtube.com/watch?v=fPhgIsW … 88/6014072

Ha,den höre ich auch gerne:)

Endlich, endlich die neue CD von Christophe Maé erscheint im Mai, gestern wurde die erste Single vorgestellt. « Il est où le bonheur » Hach ich liebe das Lied. Wer meine Reiseberichte liest, der weiß ja dass wir regelmäßig nach Carpentras fahren und dort in der Pâtisserie seiner Eltern einkehren, letztes Jahr beschwerte mir einen langen Austausch mit seinem Bruder, d.h. ich hörte zu und er redete. :laughing: Une vrai pipelette! :laughing: Und falls mal jemand in die Gegend kommt, die backen unglaublich leckeres Baguette, Macarons und den « Gâteau Maé » kann ich nur empfehlen, crème brulée und mousse au chocolat… Hat kaum Kalorien :laughing:

Mist gestern konnte man noch den Clip sehen, heute hier nicht mehr. :frowning: Aber hier ist noch ein Link mit dem Titel unplugged:
dailymotion.com/video/x3t0s7 … #tab_embed