Chimène Badi

Die Suchfunktion hat nichts ergeben. Aber ich denke, sie sollte hier auch nicht fehlen.
Leider gibt es im Internetzwerk kein gescheites Video von Pour L’Amour Qu’il Nous Reste. Aber wem das nicht stört, kann sich das ganze Album Entre Nous auch hier anhören.
simfy.de/artists/1065-Chimen … Entre-Nous

wieso!!! :open_mouth:
ach ja,in deutschland ist das ineternet ja zensiert… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :stuck_out_tongue:
youtube.com/watch?v=BWK0-cpR3DI

Entre nous ist nicht gerade das neueste Album. Ist ihr Debütalbum und wurde 2003 veröffentlicht. 4 weitere Alben + 1 live stehen auf ihrer Diskografie.

Merci Edwin. Dieses Video kann man sogar in Deutschland sehen.
ich finde nur Handyvideos furchbar :wink:

Sind sie auch meistens, es hat aber den Vorteil, dass man sie hier sehen kann. :mrgreen:

Hier ein Link zu der französischen Wikipedia- Seite über Chimène Badi: fr.wikipedia.org/wiki/Chim%C3%A8ne_Badi

Ich habe mir die Titel Ihrer neuen CD « Gospel & Soul » angehört, leider wird diese CD die erste CD von Chimène Badi sein, die ich nicht kaufe :frowning: .

« Gospel & Soul » ist dann aber auch schon etwas speziell :wink: im Gegensatz zu ihren anderen Alben.
Obwohl « Parlez Moi De Lui » finde ich jetzt gar nicht so schlimm :sunglasses: könnte aber auch an der « geborgten » Melodie liegen :smiley: der Rest ist ja eher für Frauen gedacht.

Ich mag Chimène Badi nicht so sehr, aber schön singen kann sie. Hier ein Ausschnitt von dem letzten Enfoirés-Konzert youtube.com/watch?v=VsARemRt … Oi19Zg7Zc4
Bei den Enfoires hat sie auch « My heart will go on » mit Lââm gesungen, und das war richtig klasse, obwohl ich das Lied sonst gar nicht mag. g