Chère Christkind,
danke für das Päckchen was du mir gestern geschickt hast, das der Postbote aber wieder mit nach Hause genommen hat und ich nun bei ihm abgeholt habe. Ich werde es auch sogleich öffnen und schaun was du mir da so schönes hinein hineingelegt hast.
Vorab schon mal Vielen Dank… und 3 (mehr gibts nicht zu vergeben)
und
de la !
… war da etwa Alkohol mit drin?
Wahrlich ich könnte mich Herumkugeln
Wenn Du das tust, dann lass bitte ein Foto davon machen, damit wir auch was davon haben.
Chère Christkind = Cher petit Jésus
Was ist denn hier los?
man bedankt sich NACH der bescherung
oder ist das hier missbrauch von glühwein???
Ach so, ich verstehe. Kleine Geschenke an den Mod erhalten die Freundschaft, gell?
Der Fußball hat seinen Wettskandal und hier wird der Mod bestochen > > > >
Vielleicht hat er „Chère Christine“ gemeint das würde die Übereinstimmug einzahl-weiblich von „cher“ erklären
Auf alle Fälle bringt in Frankreich nicht das Christkind die Geschenke (die Arbeit der Kinder ist ja verboten !), sondern der Weihnachtsmann, bei uns als Père-Noël bekannt…
Aber Hallo Hier wird das Christkind ja auf Schritt und Tritt verfolgt. Da braucht ihr Euch nicht zu wundern wenns nicht zu euch kommt und dafür dieser depperte Weihnachtsmann, der heut schon vor jedem Kaufhaus mit seim Sackerl rhumkugelt.
Ihr wisst, der Modo an sich er ist Gentleman, genießt und schweigt und beteiligt sich nicht an Gerüchten, Unterstellungen, ja sogar Vorwürfen bezüglich strafbarer Handlungen. Zumal dieser Modo aus Bayern kommt, wo das Werfen mit Schmutz ebenso Tradition hat wie die saubere Weste, die niemals eine Waschmaschine sehen muss.
Das war das Wort zum
Und hier das Wort zum Christkind
danke,christo
es ist schön den tag mit einem lachanfall zu beginnen…
Nein, nein, das war schon richtig! Das Problem ist bloß, dass wir noch November haben, und nicht schon Dezember!
alles eine frage der inflation…
das ist doch bekannt,die bayern sind immer einen zahn voraus
Ein Zahn Länge oder Anzahl an Zähnen … das erscheint mir zu wenig
Sag einfach Bayern sind der Zeit 1 Monat voraus. Sprich: Willst du wissen was dir das Christkind so bringt, frag einen Bayern und sonst niemand
Klappt das auch mit den Lottozahlen?
Sowieso oder was meinst du wie sonst Bayern quasi im Alleingang den gesamten Aufbau Ost stemmen konnte? Leider dürfen wir die Zahlen aber nicht weitersagen (geheime Abmachung mit der Lottogesellschaft)