Catherine Lara

Wir waren am Dienstag auf dem Catherine Lara concert in Yutz (57) .
Das war mein 1. Konzert in Frankreich. Verwunderlich -für uns- war:

  • :smiley: :smiley: Es fing auf die Minute um 20.30h an

  • Es dauerte « nur » bis 21.50h, dann gingen die 2 Musiker und Catherine
    Lara von der Bühne, kamen aber nach Aufforderung durch das Publikum,
    für EIN Lied zurück… dann war Schluß, keine/r aus dem Publikum
    verlangte dann noch eine Zugabe… :frowning:

  • man konnte keine Fanartikel kaufen :frowning:

Aber: es war sehr schön, sie mal live zu sehen! Sie hat ja (noch) richtig viel Power (Jahrgang 45…)

Es hat uns sehr gut gefallen.

:astonished:
das kenne ich anders - aber nur von anderen künstlern.
wundert mich auch sehr, dass es so « geregelt » ablief.

Gretchen,
andere Künstler(innen) :wink: treten ja auch schon mal ich Deutschland auf und wissen, was die Fans wollen :smiley: .

@ Napoleon
Ich weiß schon, dass sie vor hauptsächlich französischem Publikum gesungen hat :smiley: , ein PKW -außer unserem- hatte auch ein deutsches Kennzeichen, weitere habe ich auf dem Parkplatz nicht gesehen.