Carla Bruni als Statue-Modell

Eine Bronze-Statue, für die Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy als Modell dient, sorgt in einer französischen Kleinstadt für heftigen Unmut.
http://www.stern.de/news2/aktuell/bruni-als-statue-modell-sorgt-in-frankreich-fuer-unmut-1785849.html

Um was man sich nicht alles streiten kann. :open_mouth:

Es könnte die franz. Nation viel schlimmer treffen, mit einem « klein Sarko » in Bronce :laughing:

Klar, aber die Bruni als Fabrikarbeiterin dargestellt ! :laughing: :unamused: Dass ich nicht lache !

Ich schlage eine Doppelstatue vor : Bruni als Arbeiterin und Sarkozy als Kolchosbauer :smiley:

Ich schlage die Umbenennung des Fadens in : « Carla Bruni als STATUS-MODEL » vor. :smiling_imp:

Carla Bruni als Arbeiterin!!! Dass ich nicht lache…

die arbeiterinnen,die ihr ganzes leben für wenig geld,sich ihre gesundheit ruiniern…
karla wiess nicht was « arbeit » ist.ich finde diese idée sehr geschmacklos… :neutral_face:

Ihren kleinen Nicolas umsorgte sie liebevoll, der großen Politik verlieh sie Glamour - doch jetzt ist Carla Bruni-Sarkozy vielleicht bald ihren Job als Première Dame los. Zeit für einen Rückblick: Das Gehabe des Paars mag zweifelhaft gewesen sein, für Spaß sorgte es immer. :wink:
spiegel.de/kultur/gesellscha … 31300.html