Canet-en-Roussillon: Alerte aux requins sur la plage

Hai - Alarm am Strand von Canet-en-Roussillon

http://www.midilibre.com/articles/2009/08/20/A-LA-UNE-Alerte-aux-requins-sur-la-plage-889615.php5

Huch :astonished: , da war ich vor drei Wochen noch im Urlaub am baden… :open_mouth:

Gruss,
Côtier
:coucou:

Gehört das nicht unter die Rubrik Sommerloch ? :smiley:

:laughing:

:laughing: :laughing:
ich habe viele stunden "unter"wasser im mittelmeer verbracht.natürlich gibt es im mittelmeer haie,aber KEINEN der jemals einen menschen kosten würde…
:stuck_out_tongue: :wink:

auch ein hai hat schliesslich geschmack. :smiling_imp:

Ich hab es gerade im Spiegel gelesen
spiegel.de/reise/aktuell/0,1 … 05,00.html

Egal, ich finde es schon gruselig wenn mir kleine Fische um die Beine schwimmen… g

quallen sind viel lästiger… :mrgreen:

Stimmt. :smiley: Und Scherben am Strand… :smiling_imp: