Cafe der " Schönen"

:astonished:Tischvergabe in zweier Cafes in Paris:« Nur die schönen sitzen am Fenster »
Im Café Marly am Museum Louvre gelte die Terrasse explizit als « hässlichenfreie Zone » Nach Inaugenscheinnahme wird entschieden. :stuck_out_tongue:
spiegel.de/reise/europa/tisc … 32874.html
Danke, trinke meinen Cafe lieber woanders :smiling_imp:

Die meisten « schönen » Menschen sind (wohl im Sinne der beiden und anderer Cafés und Etablissements) deshalb « schön », weil sie aufgetakelt (und bisweilen geliftet) sind bis zur Decke. Außerdem haben sie in Paris die entsprechende Brieftasche für solche Cafés. Insofern ist jeder « Normalo » selbst schuld, wenn er überhaupt versucht, sich an solch lächerlichen Orten platzieren zu lassen.
Umgekehrt gibt es das auch in deutschen Dorf-Diskos, wo man ungepierct und ohne « DSDS-Klamotten », den tiefergelegten Heckspoiler-Golf-V vor der Tür und eine 0-IQ-Uschi am Arm gar nicht reinkommt.

Super, danke Woolito, genauso ist es! Da muss ich nicht hin!!

À bientôt
cers11

können sie denn auch die schönste Kellnerin bieten? :smiling_imp:

Woher weißtn das?? :stuck_out_tongue:

Na, ich denke das es dem Woolito da wie mir erging in jüngeren Jahren :laughing:

Also wir sind ohne großen Aufwand immer die die « Dorfdisco » und in die in Köln gekommen… :laughing: Aber das ist ja auch Rheinland und nicht Ruhrpott :stuck_out_tongue: