Caf' Conc' Charlots: Suche erfolgreich beendet

Hallo allerseits,

seit wenigen Minuten bin ich neu in diesem Forum und hoffe auf einen Erfolg. Von 1970-1980 besaß ich folgende LP:

Caf’ Conc’ Charlots<<

Ich zeige euch mal die Vorder- & Rückseite der LP:

Also 1970 in Quimper/Bretagne gekauft und 1980 kamen die Einbrecher…
Einige der damals geklauten LPs habe ich inzwischen als CD. Aber hier weiß ich nicht, ob es die auch als CD gibt, vielleicht Anthologie3? Die 1 & 2 habe ich, aber ob es inzwischen eine 3 gibt und der Inhalt der LP drauf ist, weiß ich nicht.

Wenn man die lila Schrift oben anklickt, bekommt man Angebote, aber alles nur auf französisch und wie man aus Frankreich bestellt, weiß ich auch nicht. Der Preis von 11,50€ wäre mir eine gut erhaltene LP maximal wert, CD aber lieber.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hat, wie ich an diese total verrückte Musik im Original wieder rankomme!

Edit: 1.Plattencover in großen Bildern hinzugefügt, 2. einige technische Fehler beseitigt.
ich habe den werbelink wieder gelöscht,modoedwin

Zur Bestellung: Ich hab keine Erfahrung mit PriceMinister. Allerdings geben die an, dass man von Deutschland aus teilnehmen kann. Musst du mal ausprobieren und dich anmelden. Bezahlung wahrscheinlich über Kreditkarte. Risiko: Die gebrauchte LP ist gar nicht in so einem guten Zustand wie angegeben (die für 10,50 birgt das größte Risiko)
Alternative: Wenn du auf das Originalcover verzichten kannst versuch es mit itunes. Dort kannst du die Musik als mp3 herunterladen in inzwischen optimaler Qualität und hast sie sofort auf deinem Rechner. Du darfst dir auch eine CD davon brennen und kannst die Musik anschließend auch auf deiner Anlage oder im Auto hören. Anmelden musst du dich allerdings auch dort (aber auf deutsch) und mit deiner Kreditkarte oder über Bankeinzug bezahlen.

Danke, Cristobal, für deinen Vorschlag, aber da die Platte nicht nur sehr lustig aussieht, sondern auch Zusatzinformationen enthält, wie z.B. Bilder, Angaben zur Musik, hätte ich gerne das Original. Vielleicht erscheint ja irgendwann mal die Anthologie3 mit eben diesem Inhalt als CD und Bonustiteln. Für den Fall wäre ich dankbar für eine Information an dieser Stelle. Sonst müßte ich mal wieder unser Nachbarland besuchen und die Trödler abgrasen…

Das Anschreiben an die damalige Plattenfirma „Modeserie“ wird wohl auch keinen Sinn haben, denn sofern es die überhaupt noch gibt, wird da sicher kaum jemand deutsch sprechen.

Schöne Grüße
Rainer

Seit einer halben Ewigkeit suche ich nun schon diese Platte und bekam vor 10 Tagen Nachricht
über ein ebay-Angebot.

Da diese LP völlig unbekannt ist, war ich der einzige Bieter und der Endpreis blieb bei 1€. Nun habe ich sie endlich wieder, womit ich im Leben nicht mehr gerechnet hatte. :dance:

Wer interessiert ist, kann eins der beiden Bildchen unten anklicken und sich einen der tollsten französischen Stimmungshits anhören, den ich schon auf einer anderen LP habe und der auf der gesuchten Platte ist. Ich habe ihn eben bei youtube eingestellt.

[size=150]Achtung![/size]
Außerhalb Deutschlands ist folgendes Bildchen anzuklicken: ▼

Innerhalb Deutschland geht es zeitweise mit diesem Bild: ▼

. . . . . . . . . . . . . . . . . .──────────────────────────────────────────
. . . . . . . . . . . . . . . . . .So, ich bin dann mal im Nebel verschwunden…