Kleine Korrektur :
der rechts auf dem Bild , mit weissem Haar und Schnurrbart ist François Cavanna , der nicht bei dem Brandanschlag getötet wurde , sondern am 29. Januar 2014 gestorben ist.
Dagegen fehlt auf dem Bild der Cartoonist Tignous , der als Opfer der Fanatiker gestorben ist.
ich bitte um Verzeihung weil Ich direkt das Bild aus dem Artikel kopiert habe, ohne weitere Erklärungen zu geben…Das Hauptziel war nur die Opfer und das Journal zu würdigen, ohne für Polemik und Missverständnis zu sorgen
Persönlich bin ich mit Hara Kiri und Charlie Hebdo aufgewachsen , aber für diejenigen , die Charlie nie gelesen haben , ist dieses Interview von Uli Pröfrock sehr informativ.
Eine rührende Geschichte in dieser grausamen Zeit.
Charlie- Leute waren bekanntlich Genießer ; sie schätzten gute Sachen , besonders guten Wein.
Gérard Descrambes , ein Winzer aus Saint-Emilion war ein treuer Hara-Kiri und Charlie Hebdo Leser ; als er nach Paris kam , um seinen Wein zu verkaufen , freundete er sich mit den älteren Charlie -Zeichnern an , die seinen Wein besonders gut fanden. Eines Tages sagte Reiser zu ihm : " Willst Du , daß ich Deine Flaschenetiketten zeichne ?"