C´est les vacances!

Salut mes enfants,

sooo, die Bude ist gewischt, die letzten Besorgungen sind erledigt und die Koffer sind gepackt.

Morgen gegen 5 klingelt der Wecker, und dann geht es via Karlsruhe nach Südfrankreich. Anschliessend gibt es dann eine kleine « randonnée de France ». Ich freue mich wie Bolle, bin aufgeregt und freue mich auf jede Menge Spass, unkonventionellen Urlaub, auf Zuhause und auf jede Menge neue Leute. :slight_smile:

Alors, ne faites pas des conneries und bis bald! :smiley:

LG,

Oliver

Schönen Urlaub wünsche ich!

Merci beaucoup! :smiley:

Viel Spaß wünsche ich :top:
Hmmm ach so das war ja gestern da isser ja schon weg :wink:

Und wann startet dieser Tour-Blog? :smiley:

:laughing: Kein Tour- Blog, die Übertragungstechniker passten nicht auch noch in den « Bulli » :laughing: .

Außerdem hat der potentielle Blogger keine Zeit. Schließlich hat er ja einen 24h- Boulot.
Nur eines kann man bis jetzt sagen: Er erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ---- und dem Vernehmen nach macht es auch ihm noch Spaß.
Gruß von der 2. Etappe aus Laguiole, morgen wenn es nicht schneit - Aurillac
Aperdurus

klingt wie aus nem arbeitszeugnis :laughing:

…und hat dabei sogar mit „sehr Gut“ abgeschnitten. :top:

code-knacker.de/zeugnisbenotung.htm

Na klar! Er arbeitet ja auch :unamused:
Gruß, heute aus Aurillac. Aperdurus

Temperatur in Aurillac um die 10°C ist jetzt zwar nicht sehr warm aber zumindest kein Schnee. :smiley:

@Aperdurus: Euch eine „Gute Fahrt“ und viel Spaß anschließend, ich habe mich um Euer Wetter gekümmert, es wird besser. Grüße an „Deine Truppe“ und den Assistance Manager :wink: :top: .

ich stelle mir gerade super5 vor:
in der einen hand das kettenöl, in der anderen eine karte, mit der schulter eingeklemmt ein handy…

und spass in den backen!

ich wünsche ebenfalls weiterhin viel spass, gutes wetter und was ihr sonst noch braucht.

Die Lulle im Mund haste noch vergessen, al.
Trotz allem, heute sind wir bei hochsommerlichen Temperaturen in Arcachon angekommen und haben die Mühen gleich im Atlantik bei einer Flasche Crémant abgespült. Samstag Bordeaux, dann Rückfahrt.

den gibts bei mir bald „ohne Mühen“,Cremant de Loire,Brut,gab es im Angebot für 5.99 Euro bei Albrecht,nun Vorratsdepot im Keller.Jetzt wartet er auf meinen Burzeltag :wink:

und nach super5 rückkehr werde ich in meinem laden einen ausführlichen bericht erhalten, ganz exklusiv… mal sehen, was ich da auftische?

also euch tourern, dann mal weiterhin gute fahrt.

Nach all dem Geschlemmere könnte ich mir gut vorstellen, dass super 5 eher Bock hat auf eine Schmalzbemme und saure Gurken :smiley:

…mit Recht :top: nach so einer Tour.
Wie es scheint ist ja alles ohne größere Komplikationen abgelaufen und auf der Rückfahrt im Bulli könnt ihr vielleicht auch wieder über die eine oder andere verfluchte, nicht enden wollende, stets mit Gegenwind malträtierende, gefühlte 10% Paßstraße schmunzeln. :wink:

Salut,

erstmal vielen Dank für Eure Wünsche! Ich hätte nicht gedacht, dass das solche Wellen schlägt. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ich bin seit vorgestern nacht wieder in Deutschland und hatte mit den Jungs eine supergeile Zeit!

Wir haben viel gesehen, hatten Spass und manchmal etwas Stress, hatten stellenweise 14 Grad und steife Brise, hatten aber auch über 30 Grad und pralle Sonne.

Vor allem aber: wir trafen uns als Fremde in Valence und kamen als Freunde in Arcachon an.

Es gab auf der ganzen Tour soviel zu sehen und zu verarbeiten, das lässt sich nur schwer in Worte fassen oder erklären. Eine solch tolle Tour muss man selbst einmal geplant, gemacht und erlebt haben. Für mich ging ein kleiner Traum in Erfüllung, denn ich wollte dieses Jahr irgendwie in Urlaub und ich wollte schon immer mal an den Atlantik. Dank der Jungs hat sich mein Traum erfüllt.

Es ist auf jeden Fall sicher, dass ich nicht zum letzten Mal in Valence war. Dieser Ort hat mich mit seinem Zauber gefangen genommen. :smiley: Sicher ist auch, dass der Kontakt nicht einschlafen soll. Wenn sich nochmal die Möglichkeit ergibt, bei einer solchen Tour dabei zu sein, dann bin ich es mit Sicherheit. :smiley:

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Danke schön an E., K., F. und A. für eine supertolle Zeit!

Übrigens denke ich seit meiner Rückkehr verstärkt über ein Rennrad nach. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

toll,das ihr alle eine gute zeit verbracht habt :smiley:
ich habe schon auf einen komentar gewartet,denn jehmand aus eurer guppe hat schon in einem anderen forum eine bemerkung und bilder hinterlassen… :stuck_out_tongue:
:wink: