Kann mir bitte bitte jemand aus Frankreich helfen?!
Ich brauche dringend die Übersetzung für den folgenden Satz: m’aimer pour qui je suis
Ist der Satz so grammatikalisch richtig?
Vielen Dank
Kann mir bitte bitte jemand aus Frankreich helfen?!
Ich brauche dringend die Übersetzung für den folgenden Satz: m’aimer pour qui je suis
Ist der Satz so grammatikalisch richtig?
Vielen Dank
liebe mich, wie ich bin
und ja, ich würde sagen, der Satz ist grammatikalisch richtig
Hier so ins Forum platzen,sich nicht vorstellen, DRINGEND was überstezt haben wollen…
ist kein Dolmetscherbüro hier!
@Edwin
Bitte, sei nicht so böse mit diesem Mächen, !!! .
Ein verliebtes Mädchen, oder ?
Ach,oh la la la diese Pärchen uvon Turteltäubchen, die Frühling machen
So MissN, hallo willkommen hier!!!. Ich heisse Valdok, wohne in Paris, usw., blabla … und du ???
Ob du Hilfe für das Französisch brauchst, ist hier eigentlich der richtige Platz… sagen wir, selbsverständlich, nach einer sympatischen Vorstelllung, .
Aber ob es um die deutsche Sprache sich handelt, wäre es besser, ans Partner-forum - AllemagnOmax dich zu wenden.
Dagegen ob du Ratschläge über die deutsch-fränzösische Liebesbeziehung brauchst, fühlst du dich frei mir eine Mail zu schicken Den Humor kann ich nur gewährleisten
.
"liebe mich, wie ich bin"Stgc +yahoo deutschland +stgv
Ergebnisse :
Ok ??? Es wäre nett, ob du dich vorstellen könntest …
Nachdem sich Mademoiselle nicht vorgestellt und nicht wieder gemeldet hat, glaube ich, dass sie jetzt im Frühling amour ohne Worte und ohne Übersetzung macht.
Das dürfte klappen.
Und was ist, wenn der schnucklige Pierre Miss N so lieben will, wie er sich das gedacht hat, und nicht so, wie sie ist. Miss N kommt hier direkt mit ganz schönen Forderungen.
Jetzt würde mich DOCH interessieren, wie die ganze Story weitergegangen ist. Besser als fernsehen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich mag den Satz nicht. Er klinkt wie ein Titel, vielleicht wegen des Infinitivs. Wird jemand irgendwie angesprochen, heißt es Aimez-moi comme je suis (siezend) oder Aime-moi comme je suis (duzend).