Bordeaux sagt : Halloooooo !

Hallo,

ich heisse Kissou, ich bin 34 Jahre alt. Ich arbeite wie eine Sekretärin bei einem Ärtz, und wohne ein kleine Dorf neben Bordeaux…

Ich komme auch von Allemagne-au-max, und hoffe dass viel Deutsch auf dieses neue Internetseite kommen ! :wink:

Meinem Deutsch ist schlecht… ja … ich weiss… Haben Sie mir verstanden ??? ja ??? es ist mehr wichtiger !!! :laughing: :laughing:

Bis bald :wink:

Lyon sagt Bordeaux hallllooooooo ! :smiley:

Hallo Kissou!
Was ist dein Dorf bei Bordeaux?

Footjee : es ist ein Dorf zwischen Bordeaux und Libourne… ich schreibe dir die Name per MP… :wink: :wink:

Bis bald !

Leider kann ich nicht dir ein MP senden, es funkionniert nicht… ich kann nicht deine « Name » finden… (aus dieses Seite, oder per AOX )

also… du kannst nicht wissen, wohin ich wohne !! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :wink:

Click einfach auf die Icone „pn“ unter Foojtees Nachrichten :wink:

Herzlich Wilkommen Kissous !
Valence grüss dich auch :wink:

Beste Willkommensgrüße nach Bordeaux vom Neuzugang aus München :prost:
Cristobal

Übrigens sind Bordeaux und München Partnerstädte, oder!?

So ist es, Foojtee. München ist das Bordeaux Deutschlands und umgekehrt :smiley: Und das schon seit 1964! Und es passt doch auch: Bordeaux, Hauptstadt des Weines et Munich la capitale de la bière ! :wink:

Hallo Bordeaux, euh pardon salut Kissou :wink:

Danke Sonka, ich habe gefunden (und wie findest du meinem Deutsch ??? Schlecht nein ?? :wink: :wink: :wink: )
ich wusste nicht dass BOrdeaux Partnerschaft mit München iwar… es tut mir leid… aber… ich wohne nicht in BOrdeaux (schlecht Entchuldigung oder ?? ) :stuck_out_tongue:

Ich finde, du solltest dich darüber weniger Gedanken machen und mehr Nachrichten auf deutsch schreiben! Ich glaube, dein Deutsch hat sich schon verbessert, seitdem du AOX besuchst. :wink:

:smiley: Das sage ich zu mir auch immer. :smiley:

@Kissou
Was du schreibst ergibt einen Sinn. Ich hoffe bei mir klappt das andersherum auch irgendwie :slight_smile: Also ran an die Tasten :exclamation:

Ich bin auch einverstanden; beim Schreiben und Lesen kannst du dich nur verbessern.

bist du sicher Sonka ???

Leider habe ich kein Zeit um Deutsch schreiben und lesen :wink: :wink: und seit lange Zeit habe ich keine DeutschUnterricht gehabt !! man vergisst schnell !!! Schade ! :cry:

Dein Deutsch ist ganz gut, Kissou! Ich weiß es! :wink:
Das Schreiben dauert nur immer soooo lange!

Aber mit Geduld wird man langsam besser. :smiley: