Bonsoir tout le monde

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum gefunden und bin begeistert, wie viele aktuelle Beiträge es hier gibt. Bevor ich auch mitmische, will ich mich noch kurz vorstellen.
In meinem früheren Leben habe ich Französisch studiert (und auch 6 Monate an der Université de Valenciennes studiert) und da ich in der Nähe von Aachen wohne, ist es bis Frankreich nicht ganz so weit und die Wallonie quasi vor der Haustür.

Bonsoir Fee…
(ich nehm mal an du bist eine Sie)
Willkommen hier im Forum…
Viel Spass und gute Unterhaltungen wünsch ich Dir…

und weil ich eben grad erst wieder Zuhause angekommen bin,
begrüsse ich auch alle anderen Neuen hier im Forum in einem Aufwisch… :sport:

à bientôt
Côtier
:coucou:

guten abend und bienvenue
hier im forum
:wink:

Salut Fee aus Aix-la-Chapelle,

schön, wieder ein neues Mitglied aus NRW hier zu haben, auch wenn es nur am äußersten Rand ist.

Wir, ich darf auch für die Anderen sprechen, hoffen auf interessante Beiträge von Dir. So z.B. über Deine Lieblingsregion in Frankreich und Deine guten und schlechten Erfahrungen.

Bienvenue :smiley:

Auch von mir, herzlich wollkommen hier im Forum!

:coucou: Fee
Verzauber uns mal ein bisschen hier auf BF :wink:

hallo auch aus krefeld, also nicht allzuweit von dir weg.

Grüß Dich, Fee!
Herzlich willkommen hier!
:coucou: :coucou: :coucou:

Er mal wieder. Ein Spruch flacher als der andere. :unamused: :mrgreen:

Hallo Fee! Mach es dir hier in unserem französischen Wohnzimmer ruhig gemütlich!

:tomato: die megasteilen Sprüche liegen mir halt nicht so wie… :stuck_out_tongue:

Hallo Fee,

auch von mir ein herzliches Wilkommen an Bord :wink:

Im letzten Oktober wollte ich mir Aachen mal anschauen, aber es hat so heftig geregnet :cry: , daß man nicht aus dem Auto aussteigen konnte. Also habe ich bei Freunden einen schönen Kaffee getrunken und bin dann wieder abgefahren.

LG Gina

Herzlich willkommen bei uns :slight_smile:

Willkommen an Bord auch von mir aus Köln