Bonne Année 2011

… bin zwar eher ein seltener Gast geworden,
aber auch von meiner Seite die besten Wünsche
für das neue Jahr für euch alle …

Uploaded with ImageShack.us

Prost und Happy New Year…
euer Côtier :clap:

:coucou: Grüße in die Schweiz !

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und belastet euch nicht so mit den guten Vorsätzen :wink:

gute vorsätze mache ich schon seit urzeiten nicht mehr,
carpe diem :wink:
ich bin alleine heute und auch morgen,mache meine buchhaltung klar für die bilanz :confused:
bis gleich… :smiley:

Hat auch was ohne Papieraltlasten ins neue Jahr zu starten und die « Bilanz » wird im nächsten Jahr aufpoliert :wink:

So Ihr Lieben,

das ist mein letzter Beitrag in diesem Jahr. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und « Bonne année » :smiley: .

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch! Kommt gut ins neue Jahr und feiert schön, oder schlaft schön, oder was auch immer ihr so macht.

:knuddel: Ich freue mich, dass wir in diesem schönen Forum zusammengefunden haben. Danke euch allen!

:sante:

Bei uns gibt es um 00 Uhr übrigens Mulligatawny-Suppe, aber ohne Sherry dazu. :wink:

Hallo zusammen,

bevor ich zum Grillen mit Freunden fahre, möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und ein Jahr 2011, das euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit beschert.

:sante:

alles beste und gute für euch alle,
frohes neues jahr :wink:

Können wir uns nicht mal mehr einen Neujahresthread leisten :unamused:
Gutes Neues Jahr an alle die hier mitschreiben, -lesen, -lauschen und -kreieren !!! ne lachez pas les ami(e)s !!! :dance:

Doch können wir liebster Christo, nur gestern Abend war ich etwas in Eile. :wink:

Hallo Cristobal,

bin noch ein Neuling in diesem Forum würde, darf ich auch mitmachen? Durfte gestern Abend das erste mal Silvester in F feiern, ein wirklich gelungenes Fest und das
Menü …
:fete:
Heute Diät !!

Wünsche allen ein GESUNDES, FROHES, ERFOLGREICHES, SORGLOSES und GESEGNETES Neues Jahr

Gruß
maori

jetzt wo du dich eingetragen hast, MUSST du mitmachen :laughing: :mrgreen:
ein forum lebt doch von den beiträgen der mitglieder…
:wink:

Frohes Neues,ihr alle hier!!!
:wink:
…und da nun Weihnachten und Silvester vorbei ist, kann es nun Sommer werden :laughing:

Nix da. Auf den Frühling lege ich wert :smiley:

Ich wünsche allen hier

Frohes neues Jahr! :tchin:
Das erste Mal seit langem, dass dieses Jahr wortwörtlich taufrisch vor uns liegt. Man merkt, dass die Klimaerwärmung von 2010 auf 2011 drastisch zugenommen hat. :open_mouth:

:astonished: Ich glaub eher, das kommt davon, wenn zuviel Orangensaft im Sekt war :stuck_out_tongue:

Aber nicht bei mir. Ich habe das ganz nüchtern analysiert.

Alles Gute zum Neues Jahre 2011 !!!

und Liebe Grüsse für meinem Deutsche Freund !!!

:wink: