Bonjour

Ich bin Pulle und neu hier im Frankreich Forum. Ich lebe in Hamburg, reise aber seit vielen Jahren immer wieder gerne nach Frankreich, besonders ins Burgund. Die Küche und der Wein in Frankreich haben es mir besonders angetan…

Schön, dass du dich zu uns « verirrt » hast :slight_smile: herzlich willkommen!

Willkommen hier Pulle ! :coucou: :coucou: :coucou:
Eine Pulle Wein , besonders Burgunder Wein , ist immer willkommen ! :smiley:
( Elsässer Wein ist auch nicht schlecht ! :laughing: )

Bienvenue LePulle,

herzlichen willkommen hier bei uns. Das herrliche Burgund, wie schön. Wobei Hamburg ist auch gut…

Viel Spaß hier bei uns und immer 'ne Pulle im Schrank :laughing:

Ich heiße Dir ein herzliches Willkommen bei uns.
Ich zitierte Jacques Brel einen weltberühmten belgischen Sänger des französischen Chanson der 60er Jahren.

Hamburg, so eine schöne Stadt mit ihrer Jugendherberge und Universität, eine Stadt deren Atmosphäre mehrmals empfanden habe , dagegen bin ich niemals in Vierzon oder Vesoul gewesen

T’as voulu voir Vierzon
Et on a vu Vierzon
T’as voulu voir Vesoul
Et on on a vu Vesoul
T’as voulu voir Honfleur
Et on a vu Honfleur
T’as voulu voir Hambourg
Et on a vu Hambourg

J’ai voulu voir Anvers
Et on a revu Hambourg
J’ai voulu voir ta sœur
Et on a vu ta mère
Comme toujours

Vielleicht wirst du die Gelegenheit haben, Vesoul zu besichtigen, sag’ Bescheide bitte.
Auf jeden Fall, Bienvenue!!! :clap: :clap:

Kaum kommt eine Pulle in die Runde, da steigt die Stimmung !
:tchin: :sante: :sante: :prost:

Sei willkommen Pulle, und melde Dich mal wieder !

Danke für die freundliche Begrüßung! Hier ist ja gleich Stimmung in der Bude. Freu mich sehr!

Herzlich willkommen auch von mir! :coucou: