mein Name ist Aurelie, ich bin 32 Jahre alt und wie man an meinem Namen sehen kann waren schon meine Eltern Frankreich-Fans Ich war bisher schon fünfmal in Paris und habe mich in die Stadt verliebt. Aber mein Traum wäre es einmal die Provence zu bereisen. Diese klischemäßigen, typischen Lavendelfeld-Bilder haben es mir einfach angetan… Ich habe schon öfter hier im Forum gelesen und nun beschlossen mich auch anzumelden! Ich freue mich auf viele Tipps, Diskussionen und nette Gespräche über unser Lieblingsland
Und ich kann mit massenhaft kitschigen Lavendelfeld-Fotos aufwarten. Aber ich kann versichern wenn man mittendrin steht ist es alles anderes als kitschig sondern einfach nur überwältigend schön.
ja, unser Lieblingsbild hat für Jeden sein Paradies. Ich kann Dir nur sagen, das jede Region süchtig macht. Mich zieht es immer wieder an die Côte d’ Azur und in die Provence. Und Paris - 1.Mal im Jahr muss ich auch mal dorthin. Im letzten Jahr haben wir dann Straßburg entdeckt und uns auch in die Stadt verliebt. Mal schauen, wohin uns der Herbst führt, denn wir sind gerade erst aus meiner 2.Heimat zurück.