Bonjour:-)

Hey Heiße Marco,
bin 30 J.Alt
komme aus Siegen und habe ein Vater der in Siegen in der Belgische Garnison war.

Ja dadurch habe ich auch Franz. Blut muhaha

Was soll ich noch sagen :smiley: ich kann leider kein Franz. will es irgend wann mal lernen,

Aber geil das man hier Musik einsehen kann was man dann evtl kaufen kann

Dann macht es mehr spaß nach Brüssel zu fahren und paar dinge dort zukaufen^^

:smiley:

Hallo Marco,
auch Dir ein « Hallo, willkommen ». Wir helfen Dir gerne, unser westliches Nachbarland besser verstehen zu können. Ob wir allerdings für Belgien gerüstet sind, wage ich zu bezweifeln. « Schau’n wir mal… »

Hallo Marco,

herzlich willkommen hier bei uns. Kann man mich Napoleon nur anschließen, in Sachen Belgien haben wir hier leichte defizite.

Willkommen bei BF, Marco. Ist Flämisch deine Muttersprache?

Willkommen auch von mir. Sehr schönes Städchen, Siegen… :wink: Allerdings verstehe ich nicht wie man franz. Blut haben kann mit einem belgischen Vater… :wink:

Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum :coucou:

Hallo Marco :coucou:

Wallonen sind die besseren Franzosen. :wink:

Hallo Marco !!!
Ich heiße dich herzlich Willkommen. Als farbige Französin, erinnert mich der Terminus « französisches Blut » an « Tirailleurs Sénagalais », « Légion Etrangère », « Harkis »

« Franzosen durch vergossenes Blut », « Français de sang versé »!