Bonjour!

Bonjour Forum,

ich heiße Kai, bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin. Da studiere ich auch Germanistik. :slight_smile: Allerdings interessiere ich mich nicht nur für die deutsche Sprache, sondern natürlich auch für die französische sowie Frankreich an sich und seine Einwohner (seit der 7. Klasse). Leider habe ich es noch nicht geschafft, auch wirklich mal nach Frankreich zu fahren. Das soll aber so schnell wie möglich, soll heißen: wenn Zeit da ist, nachgeholt werden. :slight_smile: Ich freue mich auf interessante Beiträge!

LG

Willkommen bei BF, Kai. :wink:

Bienvenue Kai :coucou:

Herzlich Willkommen,Kai :youhou:

Auch von mir herzlich willkommen! :coucou:

Hallo et bienvenue,
:wink:

Ein herzliches Willkommen! :fr:

Hallo , Kai,schön , daß Gu uns gefunden hast !
:coucou: :coucou: :coucou:

ich sag dann mal
tach auch!

Hi Kai :youhou:

Hallo Kai :coucou: