Bonjour!

Hallo!

Ich bin die Ani, 23 und Frankreichfan :wink:

Da ich mich bisher in Foren noch nie wirklich vorgestellt hatte, bin ich jetzt nicht ganz sicher was ich schreiben soll…

ich hätte mir natürlich auch andere Beiträge anschauen können, aber ich war ja so schlau erst auf « neuer Beitrag » zu klicken, bevor mir die Idee kam :wink:
naja egal ;D

Ich fahre regelmäßig nach Frankreich, am Anfang waren es Städttouren und später sind wir eher in Fewo gegangen.
Mit wem ich reise ist immer verschieden. Mal mit der Family und mal mit meinen eben Frankreich-begeisterten Mädels :wink:

Die Planungen für dieses Jahr laufen und ich freue mich schon sehr :slight_smile:

öhm joa ich glaube das wars so weit…
bei Fragen, fragen :wink:

liebe Grüße und bis zum nächsten Post

Herzlich willkommen hier bei uns.

Und zu Frage was du schreiben könntest… Ganz einfach, welche Region(en) hast du bereits bereist, welche magst du welche nicht.
Schuhgröße, Augenfarbe, Gewicht und Kontonummer interessiert uns natürlich…

…nicht. :wink:

bonjour et bienvenue…

Herzlich Willkommen, du :wink:

Hallo :coucou:
Endlich noch jemand, der den Altersschnitt hier mal ein bisschen senkt. :wink:

Bald gehörst du hier zur « Tantengeneration ». :laughing:

Hallo Die_Ani3, viel Spaß hier im Forum mit den Tanten, Onkeln und Opas…was war ich nochmal…??? Irgendwo dazwischen.

Hallo und willkommen :coucou:

Salut « Die_Ani3 »,

willkommen bei uns, wir hoffen, Du hast viel Nutzen an unserem geballten Fachwissen :wink: (räusper) :wink: . Vielleicht kannst Du uns noch schreiben, aus welcher Region Deutschlands Du kommst.

Mit 49-jähriger Frankreich- Erfahrung muß ich Dir wahrscheinlich jetzt großväterliche Grüße schicken :wink: , aber so weit bin ich noch nicht :laughing: .

hallo ani,

herzlich willkommen hier bei uns und viele grüße aus berlin!

Na Hallo erst mal Ani :coucou:

hallo et bienvenue,
:wink:

Hallöchen :slight_smile:

Leider schaffe ich es irgendwie nicht so oft online wie ich es mir wünschen würde =/

Also erstmal habe ich mich sehr über die vielen Willkommensgrüße :slight_smile: Freut mich auch, dass ich mal ein aktives Forum gefunden habe, dass man sich tatsächlich auch mal untereinander austauschen kann :smiley:

Altersbezogen: soso wieder eher in Richtung Kücken in der Gruppe…warum ist mir das komischerweise nicht unbekannt :wink:

Also bisher war ich meistens

oh…da is was schief gegangen…die Nachricht war eigentlich noch gar nicht fertig :wink: :blush:

Also bisher war ich meistens an der Nordküste Frankreichs, zumindest mit meinen Mädels :wink:

Mit meiner Familie ist es verschieden, ich glaube es geht immer dahin, wo mein Vater spontan einen ganz tollen Artikel drüber gelesen hat lol
wir waren mal in der Nähe von Saint Etienne, Marseille oder in Bordeaux…

Ich glaube ich sollte ihm niemals das Forum zeigen, sobald er tolle Reiseberichte findet, will er dann nachher auch noch dahin :wink: und ich sehe uns schon 4 Wochen lang quer durch frankreich reisen :wink:

Na das ist doch toll. Da sieht man eine Menge Dinge und lernt vielleicht auch nette Leute kennen. :wink:

Ah und du kannst deine Nachrichten selber ergänzen oder ändern, wenn du auf « editer » klickst. :slight_smile: