Bonjour

ich heiße Cornelia und bin seit Jahren Frankreichfan. So oft es geht verbringe ich meinen Urlaub in Frankreich und habe schon wunderschöne Gegenden kennengelernt.

Viel Spaß hier bei uns :youhou:

Willkommen auch von mir.

Herzlich willkommen hier, mico!
:coucou: :coucou: :coucou:
In Frankreich gibt’s nur wunderschöne Gegenden, mico! :laughing: ( Ich scherze , natürlich!) :wink:

tach auch
vom linken niederrhein

und viel spass hier

Salut mico! :coucou: Herzlich willkommen! :fr:

Hallo mico :coucou:

Bienvenue mico :youhou:

hallo und bienvenue,hier.
:wink:

Hallo mico ! :coucou: Ich wünsche dir viel Spass bei uns !

Salut mico, wie war die Gran Couva? :wink:

Hallo mico. Willkommen hier im Forum :coucou:

Bienvenue! :coucou:

:smiley: Danke für das herzliche Willkommen

@Aperdurus: du wirst es kaum glauben, ich konnte mich beherrschen. sie liegt noch unversehrt da - werde sie am Wochenende in aller Ruhe Stück für Stück genießen.

grüß dich mico!
:coucou: