Bonjour! Suche hilfe in Deutsch

Guten Abend!

Ich heisse Vincent , bin Französe, und ich wohne seit ein paar Jahren in der Schweiz. Ich habe seit einige Monaten deutsche Kurse, aber ich soll weiter und schneller deutsch lernen.

Deshalb möchte ich mit Deutsch Leuten via Skype oder MSN sprechen. Und sicher bin ich bereits Französisch sprechen, sodass diese Leuten auch seinen Franzoesisch verbessern koennen.

Schreiben mir bitte seine email oder Skype sodass wir kennen lernen können

Tschüss =)

Hallo Vinnie,

du bist ja ganz einsam hier und noch niemand hat dir « Hallo und willkommen » gesagt, das will ich aber schnell nachholen. Ich hoffe, dir wird es hier trotzdem gefallen und wir freuen uns über jeden Beitrag, vielleicht sogar etwas mehr, wenn er aus dem französisch- sprachigen Raum kommt.

Vielleicht kannst du uns ja auch noch schreiben, aus welcher Region in Frankreich du ursprünglich kommst.

bonjour :clap:

Salut Vincent :coucou:

Willkommen Vincent :coucou:

Hallo Vincent,

Du willst Deutsch lernen, ich Französisch.
Ich hatte Französisch mit mäßigem Erfolg in der Schule.

Ich schlage vor, wir treffen uns in Skype.

Bitte schicke mir eine Email an:
thomasstrobel71@googlemail.com

Beste Grüße
Tom (aus Deutschland)

Ein Hallo auch von mir aus Köln :slight_smile:
Bin auch in Skype unterwegs. Such mal nach Semira@gmx.de

Man liest sich

Herzlich Willkommen :coucou: