Bonjour - René se présente

Bonjour à toutes et à tous,

Je suis René, retraité et je m’occupe pour diverses associations de voyages en trains dont certains sont historiques des deux cotés du Rhin et même un peu plus loin.

A votre disposition pour toutes questions,

Je reste, bien amicalement à votre disposition pour tout renseignement complémentaire.

René

Bienvenue :coucou:

Die Forumssprache ist aber Deutsch, außer im Coin Français. :wink:

Keine Angst, René schreibt auch deusch,

Hallo alle Libe Freude,

Ich bin René und arbeite nicht mehr , aber für mehrere Vereine Organisiere ich BahnReise mit historischen Material: Dampf, Diesel, und ElectroLocks, auf beide seite des Rheines.

In wohne im Elsass, ganz nah der Deutsche Grenze.

Ihre Fragen machen eine Bestimmung Suiten.

Bis bald und gute Schiene.

Sehr freundlich - René

Herzlich willkommen René.

Heiße dich auch herzlich willkommen :coucou:

Hallo René
Ich wünsche dir viel Spaß hier :coucou:

salut rené,
bienvenue im forum,wir haben schon einen eisenbahn-freak hier :smiley: der wird sich bestimmt noch outen…
ich liebe auch dampfmaschinen,aber eher so:

:wink:

Salut Réne, bienvenue auch von mir… :wink:

bonjour et bienvenue :clap:

Willkommen hier bei BF :wink:

:coucou: René. Interessantes Hobby, das du da hast. Vielleicht kannst du mal ein Sujet auf dem Forum eröffnen, um uns deine Loisirs näher zu bringen. :wink:

Hallo René und willkommen :coucou:

Grand merci pour votre accueilli.

René