Bonjour Frankreich ist heute gestartet !

Nach dem Abenteuer « Allemagne au Max », das französische Forum über Deutschland und die deutsche Kultur, fängt nun « Bonjour Frankreich » an, das deutsche Forum über Frankreich und die französische Kultur.

Que l’aventure commence ^^!

Longue vie à bonjour Frankreich !
Es lebe Bonjour Frankreich !

Maintenant,il ne reste lus qu’a faire de la pub :stuck_out_tongue: …Si tu veux Seb,je pourrrais passer un petit mot à l’UFR germanique de mon université…

Hallooooo !!! Bin auch da !! :smiley:

Ich mache auch mit! :smiley:

Es lebe Bonjour Frankreich!

Achtung, liebe Freunde: ich denke, hier sollten wir meistens deutsch reden, da das Forum für die Deutschen gemeint ist, oder?

Einverstanden Sonka !
BF ist das Forum für die Deuschen, die in Französische Kulture interriessiert sind. Deshalb wird es hier nur Deutsche gereden. :wink:
Falls es eine übbersetzung gebraucht wird, würde es hier Französisch geschrieben :sunglasses:

Alles klar! :smiley:

Willkommen, neues Forum :smiley:

hallo :wink:

Allemagne au Max hat einen kleinen Bruder (oder 'ne kleine Schwester!?)
Es lebe Bonjour Frankreich!! :stuck_out_tongue:

Trop bien!!! :smiley:
Je vais en faire la pub autour de moi ainsi qu’à l’UFR d’Allemand de ma Fac!
Es lebe Bonjour Frankreich!!

Ja gern :smiley:. Wir brauchen Infos !

:astonished: Hast schon ganz viel gearbeitet, Seb! Ich habe erst gesehen, wieviele Artikel (fiches) du schon geschrieben hast, bravo!

Bravo auch für die Smileys, Links usw.

Was mir nicht so gut gefällt: « Empfang » für Accueil. Würde man nicht eher « Home » auf « deutsch » sagen?

Herzlichen Glückwunsch Seb !!! Ganz Gut !!!

Ich gebe jetzt dieses InternetSeite an meinem DeutschFreund !

Bis bald :wink:

Eine ausgezeichnete Idee. :top: