bonjour/bonsoir

Willste mich los werden? :smiling_imp: Bin schon fast weg. :coucou:

schöne tage,souris :smiley:
…christo wacht… :mrgreen: :wink:

na dann will ich doch noch mal…
meinen wein, meine paté und alles andere gibt es nur bei mir. im supermarkt kauft man in der regel gülle. also kommen meine kunden, wenn sie mit ihrem morgeneinkauf (samstags) fertig sind oder unter der woche nach der arbeit auf dem weg nach hause.
ausserdem habe ich noch einen musikladen und da ist es genauso. die einen haben noch bis um eins schule, andere schauen in der mittagspause vorbei, andere nach feierabend, oder wenn sie sehr spät aufgestanden sind.

nach über 14 jahren, wo ich morgens allein im laden sass, bis auf ein paar arbeitslose und den paketdienst, habe ich mich eben anders entschieden.

:imp: N’importe quoi !!! Christo hat euch :heart: :noel:

so, meine frau hat unsere letzten reisen überarbeitet, jetzt darf ich das « getippte wort » überarbeiten, auf das es lesbar werde…

die site, siehe unten

Ups… :astonished: Sprichst du den Urlaub mit deiner Frau vorher nicht ab?

Und der heilige Berg… ST.MONT MICHEL :wink:

Sehr düster die Pforte… sehr privat die Berichte…

jeder macht sich seine gedanken, dann werfen wir zusammen und dann kommt ein ergebnis raus.

und danach heisst es dann, die tour war ja geil oder…
nee sowas nicht noch einmal.

aber so bleibt es spannend.

meine frau pflegt sanfte bilder, meine wären düsterer. :smiling_imp:

und privat? warum. so eine site ist dazu da, das mitzuteilen, was man anderen mitteilen will.

allein wie ich ein motiv sehe, oder sehen will, ist schon „privat“. :wink:

aber so müssen wir nicht jedem erzählen wie toll, oder wie doof der urlaub war. jeder kann es sich ansehen und „mitreisen“.

Den Worten deiner Frau nach zu schließen, könntest du sie schon mehr mitentscheiden lassen beim nächsten Tripp :wink:

Ansonsten habt ihr wie immer schöne Bilder ins Webb gestellt :top:

Und nächstes Mal Dünkirchen oder doch Wales?

schöne bilder,da stimme ich zu.
:wink:

dunkerque steht immer wieder mal (als zwischenstation) auf dem programm. direkt nebenan liegen nette strände. wales wird wohl noch was warten müssen, meine frau wird nächstes jahr 50 und hat den wunsch nach den schottischen inseln geäussert, als B&B tour.

wir schauen mal.

und ich gebe auch gerne zu, das unsere letzte tour ein wenig zur kauftour verkommen war, aber infos mussten sein, und die bekommt man eben besser vor ort.