Bonjour aus de Palz

Bonjour,

ich bin vor Kurzem zufällig auf diese Homepage gestoßen und war sehr überrascht von der Vielfalt der Themen, welche man hier entdecken kann.

Kurz zu mir: ich komme aus der Vorderpfalz und war schon im « Windelalter » fleißiger Besucher der Cote d’Azur im « Handgepäck » meiner Eltern. Daher wohl die hartnäckige Affinität zu diesem Land. Die letzten Jahre habe ich dann immer mal wieder Paris besucht und auch das Loire-Tal mit dem Rucksack erkundet.

Musikalisch stehen Mireille Mathieu (die französischen Lieder) und auch Juliette Greco ziemlich hoch im Kurs.

Ich freue mich auf noch viele weitere interessante Beiträge zum Durchstöbern und wünsche Euch

vorab ein schönes Wochenende!

Gruß Coeur Perdu

Herzlich willkommen hier bei uns. :coucou: Wir sind eigentlich ganz nett und beißen nur, wenn es um Werbung geht. :smiley:

Bienvenue :coucou:
Du bist Tierheilpraktiker? Was für ein exotischer Beruf!

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und hoffe du findest ein paar interessante Themen.

Salut Coeur Perdu :coucou:

hallo und bienvenue,
:wink:

Auch von mir Bonjour ans verlorene Herz :coucou:

tach auch
et bonjour.

viel spass hier

und ein MM-fan. das wird gretchen freuen.

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Nun „al“, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich bin eigentlich nur auf diese Homepage aufmerksam geworden, weil ich wieder mal Informationen über Mademoiselle Mathieu gesucht habe.

Mittlerweile bin ich jedoch zur Überzeugung gelangt, daß ich hier auf jeden Fall auch gute Ideen für meinen anstehenden Urlaub im Mai in der Provence finden werde. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ich wünsche eine schöne Woche!

tja, wir haben hier unzählige fallen aufgebaut um neue foristen zu bekommen :dance: