Bonjour aus Angoulême!!

Bonjour à tous,

Ich bin der Foojtee, und komme aus Angoulême, internationaler Haupstadt der Comics. Für diejenigen, die es nicht wissen, liegt Angoulême im Département Charente, bei Cognac, etwa 120 Km nördlicher von Bordeaux und so weit vom Ozean entfernt.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Germanistik. Ich beabsichtige Deutschlehrer zu werden, und eventuell in einer französischen Schule in Deutschland zu lehren.

Ich komme auch als AOX-Mitglied, und freue mich, dass es jetzt auch « Bonjour Frankreich » gibt, weil ich an die :fr: deutsch-französische :alld: Freundschaft glaube.

bis bald. :coucou:

Hallooooo meinem Nachbarn !!! :wink: :coucou:

Hallo Foojtee!

Herzlich Wilkommen Footjee :wink:
Schön dass es dir hier gibt :stuck_out_tongue:
Ich glaube auch in die Deutsch-Französisch Freundschaft :sunglasses:

Auch wenn ich ja der eigentliche Neuling bin. Sei gegrüßt Foojtee! :prost:
Cristobal