Bonjour an Alle !

Hallo !

Ich bin endlich dazu gekommen, mir dieses tolle Forum etwas näher anzuschauen. (Für die die mich nicht kennen : ich bin schon bei AOX dabei). Also hier nochmals eine kurze Vorstellung :

Ich wohne in Paris, bin aber in Deutschland geboren (in Karlsruhe). Ich interessiere mich sehr für deutsch-französische Austausche, aber auch für Küche, Kino und Kultur. Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen. :smiley:

Bis bald auf Bonjour-Frankreich !! :europe:

Bist du nicht die surfanna aus dem AOX-Forum :smiley: der Nicht-Fan aber Liebhaber von Massilia Sound System :laughing:

Nun, das mit Deinem verdammt guten Deutsch hätt ich Dir auch nicht abgenommen, wenn Du nicht eine „deutsche Vergangenheit“ vorweisen könntest. :top:

Also. Bienvenue sur Bonjour Frankreich. Und halt uns die Treue !!!

Ciao Cristobal

Herzlich willkommen auf dem Forum,Annasurf! :coucou: :coucou: :coucou:

maumichel :wink:

Hallo ihr Beiden,

ja ich bin die Surfanna von AOX, wie ihr verstanden habt, nicht wahr maumichel ?? :wink: Ich fans’d lustig, meinen Namen umzukehren !! (ach, diese kleinen Freuden…)
Hoffentlich krieg ich das hin, auch öfters hier vorbeizuschauen !!

Hehe :blush: :wink:

Wilkommen bei uns Annasurfanna ! :smiley:

Und bis bald auf Bonjour-Frankreich!

Herzlich willkommen!!!
:youhou: :youhou: :youhou:

Liebe Grüße
Siena

Hallo Annasurf! :youhou: Herzlich Willkommen auf dem Forum! :smiley: Lustige Idee, deine Name umzukehren! :stuck_out_tongue:

Hallo Anna! :youhou:

Hallo !! Gibt es auch nicht-AOXler hier ??? :laughing: :wink:

Hallo Annasurf,
Schön dass du auch da bist!

Hallo Foojtee !! Danke :smiley:

Doch gibt/gab es schon… Ja und dann muss man auch noch unterscheiden zwischen jenen die - wie ich :wink: - AOX über Bonjour Frankreich kennen gelernt haben und umgekehrt Bonjour Frankreich über AOX :wink:

Ach, Du bist über BF gekommen? Ich dachte, es wäre das Gegenteil !! :wink:

Wird irgendwo auf dem Web Werbung für BF gemacht? Ich meine, an anderen Orten, als da wo man schon von AOX spricht! :smiley: