Bonjour a tous...

Hallo alle Zusammen,

ich habe dieses Forum eben erst entdeckt und möchte mich mal kurz vorstellen…

Ich bin Schweizer und seit Jahren ein grosser Frankreich-Fan, nicht nur urlaubsbedingt!
Warum…? das hab ich mich auch schon gefragt, aber la Françe zieht mich einfach magisch an…

Nun denn, mal sehen, wie oft ich mich hier zu Wort melden werde, auf jeden fall a bientôt…

Salutations,

Côtier :smiley:

Grüss Dich,Côtier!
Herzlich willkommen auf Bonjour Frankreich!Hoffentlich findest Du bei uns,was Du suchst! :wink:

… danke für deinen Willkommensgruss. :merci:

ich weiss noch nicht, ob und was ich genau suche,
aber finden werde ich sicher was… :slight_smile:

on verra…

côtier
:smiley:

Herzlich Willkommen Côtier !!!

und viel Spass auf Bonjour-Frankreich !

Grüsse aus BOrdeaux :wink:

Salut Côtier :coucou: Bienvenue parmi nous

Grüße aus Munich

Hallo Côtier,

herzlich willkommen hier, ich bin auch noch recht frisch hier und habe schon positiven Nutzen aus diesem Forum gezogen. Wenn ich « on » bin, schaue ich auch jedesmal hier vorbei (und das ist fast täglich - besser « nächtlich »).

:smiley: Hallo kissou33, christobal und napoleon…

:merci: danke auch an Euch für die willkommensgrüsse…

ich werde mich sicher sehr wohlfühlen im forum…
@napoleon, wir sind uns ja auf frankreich-info.de schon begegnet, also sozusagen schon « alte Bekannte »…

war übrigens erst kürzlich wieder auf deiner HP :top: einfach traumhaft…

also, bis demnächst,

ich freu mich hier zu sein…

salutations et a bientôt

Côtier :smiley:

Hallo Côtier! :coucou:

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass auf dem Forum! :smiley:

Wo wohnst du in der Schweiz?

Grüsse aus der Ardèche :wink:

Entschuldigung für meine Verspätung, ich bin nur dieses Wochenende von einer Reise nach Deutschland zurückgekommen.

Salut Libestelle :slight_smile:

Merci pour le bienvenue…
ich denke es macht mir schon jetzt mächtig spass hier.

Ich wohne in der Mitte der Schweiz, im Kanton Zug…
(das ist zwischen Luzern und Zürich) :slight_smile:

Die Ardèche ist leider noch nicht auf meiner Ferienliste gestanden, ich bin lediglich immer nur auf der Durchreise vorbeigefahren.
Aber was nicht ist kann ja noch werden… :sunglasses:

Danke Dir für die nette Begrüssung und kein problem, auch wenn es etwas später war… :wink:

Alors a bientôt et bonne temps…

:smiley: Côtier

Herzlich willkommen, Côtier!

Darf man mal fragen, auf welche Küste sich dein Nick bezieht? :wink: