Bonjour à tous et à toutes :D

Guten Abend :smiley:

Ich heisse Arthur, und ich bin zwölf Jahr alt. Ich wohne in Lorient, nach Frankreich. Ich liebe Deutschland und Ich war zweimal in Deutschland.

Heiko aus Frankreich :laughing:

Und ich wünsche euch ein Gutes Neues Jahr ! Viele Glück, viel Spass und Gesundheit :laughing:

Salut Arthur
Willkommen auf Bonjour Frankreich
Fühl dich hier wie zu Hause.
Dein Deutsch klingt ja schon mal :top:

Die Stadt Lorient kenn ich nicht, aber die Stadt Quiberon: Ich muss sagen, dass das eine sehr schöne Gegend ist bei Dir im Morbihan.

Vielen Dank :wink:

Morbihan ist sehr schön, ein du hast ein avatar aus „Bretagne“ :laughing: Breiz Cola, ist der Cola aus „Bretagne“. Quiberon ist sehr schön auch. Ich kenne. Lorient ist nich sehr scön, aber sind wir 70 000 personen in Lorient. Das ist ein Gross Stadt.

Hallo Heiko !! :wink:

Willkommen bei uns, und viel Spass auf Bonjour-Frankreich !! :wink:

@Cristo : ist Avatar auch ein Deutschswort oder gibt es eine andere Wort ?

Guten Abend :wink:

Bitte schön :stuck_out_tongue:

Ja, « avatar » ist Französich.

→ mit einem tollen Festival! :sunglasses:

bonjour-frankreich.com/forum … t-606.html

Hallo Heiko, willkommen auch hier auf der deutschsprachigen Seite :coucou:

@Kissou: Avatar wird auch auf Deutsch gebraucht.

Ja Lorient muss wohl im Krieg ziemlich kaputt gemacht worden sein :imp: und nicht einen solch namhaften Architekten gefunden haben wie Le Havre…

Aber immerhin hat der Fußballclub von Lorient in der Vorrunde der LF1 [size=200]in[/size] Marseille mit [size=200]3-2[/size] gewonnen. Na das sagt doch einiges über das wahre Kräfteverhältnis in F aus :mrgreen:
[size=75]Mais dommage qu’il n’y a pas des fous de foot sur BF[/size] :frowning:

Meine Rede :smiley:

Herzlich Willkommen Arthur. Dein Deutsch ist klasse! :top: Ich wünsche Dir viel Spaß hier.