Bon jour

tach auch
et bonjour

alte burgen und so,
dann schau mal hier
chateauxmedievaux.com

wie lang ist es her, das ich die bücher gelesen habe…40 jahre ca.

viel spass hier!

ach ja, in unserem schwesterforum geht es auf französisch weiter…

Willkommen! :coucou:

Würde ich in Trier wohnen, wäre ich jedes WE in Frankreich… Ah und Frankreich ist nicht Paris. :wink: Fahr mal nach Metz z.B., da bist du in einer Stunde, eine wunderschöne Stadt.

Hallo et bienvenue,
ich würde mich auch nicht « nur » auf Paris begrenzen.
:wink:

Hallo Susanne :coucou: und viel Spaß noch

Meinst du Calissons? :wink:

fehlt da nicht der erste Beitrag? :unamused:

Ja, komisch…

Anscheinend hat sie alle ihre Beiträge gelöscht… Auch bei den 3 Musketieren… :unamused:

@all

Ich habe nichts gelöscht…wie es aussieht, hatte irgendjemand meinen Account gelöscht, und dabei hatte ich gegen keinerlei Forenregeln verstoßen. Musste mich neu anmelden, kann mir jemand sagen, warum hier Accounts einfach so gelöscht werden? :frowning:
Übrigens hab ich gesehen dass man sich hier gar nicht selbst löschen kann…wer ist denn hier Moderator, könnte es sein, dass einer von denen mich versehentlich gelöscht hat?

Lady Athos, das muss ein Versehen gewesen sein, es waren unglaublich viele Spammer da, die gelöscht wurden, dabei sind auch andere Konten versehentlich gelöscht worden. Tut mir leid. Normalerweise wird hier nix einfach gelöscht. :slight_smile:

@Souris

Ja, es hat sich als Versehen herausgestellt, und so schlimm ist das ja nicht, ich konnte mich ja zum Glück problemlos neu anmelden. Das Forum gefällt mir sehr gut, und ich finds auch gut, dass man hier keine Spammer zum Zug kommen lässt. Ich kenne Foren, die mittlerweile voller Werbetexte sind, weil Spammeraccounts Links zu ihren Firmen posten.