Bitte Korrektur lesen :) wäre euch sehr dankbar!

Hey Leute,
ich brauche dringend Hilfe in Französisch.
Ich muss einen Artikel schreiben, das habe ich bereits getan… nun wollte ich fragen ob einer mal bitte Korrektur lesen könnte? Das wäre wirklich super lieb :slight_smile:
Liebe Grüße Maria

Du kannst dein Text hier schreiben, und wir (ich zumindest ^^) lesen ihn gern durch :wink:

Westernreiten in Carlsruhe

Der Wilde Westen Amerikas ist berühmt für seine Abendteuerhelden wie Winnetou und Lucky Luke. Und er ist die Wiege des Westernreitens. Denn in endlosen Steppen können Farmer am besten mit Unterstützung der Pferde ihre Rinderherden zusammentreiben. Um ein davon stürmendes Rind einholen zu können, müssen sich die Pferde durch besondere Eigenschaften wie Nervenstärke, Trittsicherheit im Gelände und gutes Sprintvermögen auszeichnen. Bei der Westernpferdezucht, insbesondere bei Westerntuniere, werden diese Fähigkeiten trainiert. Aus diesem Grund laden die Vereinsmitglieder vom Westernhof Carlsruhe einmal im Jahr zu, Westerntreffen ein, wo Parcours über Stock und Stein, viele Hindernisse und einen Bach führt. Auch beim Zusammentreiben der Herde, dem so genannten Cattle Paning, müssen Pferd und Reiter unter den Augen von vielen Zuschauern Konzentration und Geschicklichkeit beweisen. Der bei Marlow gelegene Westernhof Carlsruhe lädt interessierte ein, einfach mal vorbei zuschauen. Anmeldung und weitere Informationen unter.westernhof-carlsruhe

équitation western en Carlsruhe

L’ouest sauvage les Amérique est réputé pour ses héros chers de soir comme Winnetou et Lucky Luke. Et il est le berceau de l’équitation de western. Car dans les steppes infinies des fermiers peuvent tenir ensemble le mieux ses cuisinières de boeufs avec le soutien des chevaux. Pour pouvoir rejoindre un boeuf se précipitant de cela, les chevaux doivent se distinguer par les qualités particulières comme la force de nerfs, sécurité de coup du pied dans le terrain et la bonne fortune de sprint. A l’élevage de chevaux de western, en particulier à Tuniere, ces capacités sont entraînées. Pour cette raison les membres de l’association de la cour de western invitent du Carlsruhe une fois par an à, la rencontre de western où le parcours sur l’étage et la pierre, beaucoup d’obstacles et dirigent un ruisseau. Aussi à ensemble ont une action diurétique des cuisinières, à soi-disant Cattle Paning, doivent prouver le cheval et cavalier sous les yeux de beaucoup de spectateurs la concentration et habileté. La cour de western située à Marlow Carlsruhe invite intéressait, regardent simplement donc passé de . Annonce et informations supplémentaires sous .westernhof-carlsruhe.

moderation.wir helfen gerne bei übersetzungs problemen, aber ich habe die werbung gelöscht und bitte pass auf nicht immer alles doppelt zu posten

Das ist sehr wortwörtlich übersetzt worden… Es ist manchmal sogar absurd… Was haben die « cuisinières » im wilden westen zu tun ? :unamused:
Hast du den Text wirklich allein verfasst, oder haben dir Google oder Reverso zu sehr geholfen? :confused:

Salut

ich schlage in die gleiche Kerbe, nach meinem Wissenstand spricht man von « viande de boeuf » nur wenn es sich um geschlachtete Tiere handelt. Vielleicht kommt die Bezeichnung « troupeau de bovine » als Wortwahl etwas näher. Andernfalls gibt es die Bezeichnung bei Rindern: vache, veau, toureau, haife
et bovine.

à bientot

Ralf

J’aime trop:

Abend-teuer-helden: héros-chers-de-soir :lol: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

:coucou: an die Übersetzungsmaschine, die auch Deutschfehler zuverlässig übersetzt :mrgreen:

Un morceau d’anthologie ! Heureusement qu’on a google, reverso et consorts pour nous faire rire, sinon, que la vie serait triste !
:frowning:

Und: Herde = cuisinières!!! :unamused: :unamused:

Ich möchte noch anmerken, dass Winnetou nicht aus Amerika stammt. :wink: Da wäre wohl Buffalo Bill passender…

Jetzt verstehe ich… :open_mouth:

:open_mouth: :laughing:

Also kurz und schlecht: diesen Stuss kannst du nicht abliefern. Wenn dein Französisch so schwach ist, dass du das nicht merkst, lass’ es lieber ganz. Sonst fange nochmal an, ohne Maschine, mit Hirn.