bin soeben angekommen

Hallo
Wollte mich hier einmal vorstellen. Bin weiblich und meine Kinder sind schon aus dem Haus.
Arbeite als Kinderbetreuerin. Auf der Suche nach einem Forum, wo es um Frankreich geht, bin ich auf euch gekommen.
Nun werde ich mich mal umschauen, hier.

Wer etwas wissen möchte der frage mich.

Gruß soleil :smiley:

Bienvenue, Soleil, bei BF, wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Vielleicht verrätst du uns, aus welcher Gegend du in Deutschland kommst und welche Beziehung du zu Frankreich hast. :wink:

Danke Woolito

Ich komme aus Hessen. Meine Faible für Frankreich besteht irgendwie schon seit meiner Jugend.
Etwas später wohnte ich dann für sechs Jahre in Paris.
Dort lernte ich dann auch die Sprache.

hallo et bienvenue,
da bist du ja genau richtig hier
:wink:

Salut soleil :smiley: ,

herzlich willkommen bei uns. Dann geht ja jetzt auch hier bei uns im Forum die Sonne auf :laughing: .

Auch von mir herzlich willkommen. :coucou:

Willkommen hier :coucou:

Vielen Dank euch.
Suchte schon länger, wo ich auch im Schreiben sicher werden kann. Denn dies hatte ich ja nicht, nur die verbale Kommunikation.
Auusserdem den Austausch und Infos über Frankreich.

So kann die Sonne aufgehen und ich mich freuen das ich euch gefunden habe :smiley:

Bonjour,

auch ich möchte mich gerne hier vorstellen, allerdings klappt es nicht.

Wir sind auf der Suche nach Leute (d/nl) die wie wir (zeitweise) in der Vendée wohnen.

à bientôt?
Nicole

hallo soleil

viel spass hier.

:coucou: Bonjour soleil

bonjour et bienvenue soleil

endlich sonne!

herzlich willkommen bei uns!

Hallo soleil :coucou:

Salut :coucou:

Merci bien a vous :smiley:

Vielen Dank für eure Begrüßung.