bin auch wieder etwas mehr hier...

:blush:

salut Zusammen…
… bin hier zwar nicht unbedingt neu, aber seit längerem etwas seeeehr abwesend…
Deswegen grüsse ich mal alle welche so in der letzten Zeit neu dazugekommen sind « tous ensemble » …

Alors, bienvenue und viel Spass hier im Forum :clap:

Ach ja, und ein herzliches Hallo an Alle, die ich schon sooo lange nicht mehr gelesen habe… :slight_smile:

:coucou:

der Côtier

…auch nicht schlecht :wink: . Dann ein herzliches « Wieder- Willkommen » :laughing: .

willkommen retour.
aber so lange warste ja auch nicht weg.

Dann mal willkommen zurück! Deine tolle Website habe ich mir vor ein paar Monaten auch schon mal angeschaut. Wenn du also mal wieder neue Bilder aus Frankreich hast, würde es mich freuen diese zu sehen.

:slight_smile: merci, merci…

schön, hier einfach wieder so einsteigen zu können.

@HL
danke für die Blumen, ich hab deinen GB-Eintrag gesehen… Mit neuen Fotos ist momentan nicht viel los.
Ich bin die HPP am überarbeiten und werde Sie demnächst mal wieder (evtl. im neuen Kleid) hochladen…

Euch allen einen wunderbaren Freitag…
à bientôt
:coucou: der Côtier

hallo,der cotier :wink:
wie schön das du wieder da bist,da kannst du ja gleich mir dabei helfen das "sommerloch"hier zu stopfen…

bonsoir edwin… :slight_smile:

… na dann lass uns mal beginnen… :laughing:

Die Rätselseite wär doch dazu prädestiniert. oder :smiley:

alors, à bientôt…
:coucou: le Côtier

Der Anfang ist nun gemacht, obwohl gerade DER doch immer am schwersten ist… :confused:

Die Webseite wird nun nach und nach in neuer
Aufmachung wieder imi Netz erscheinen…

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag

à bientôt
euer Côty
:coucou:

Hallo Côtier,
dass der Anfang am Schwersten ist kenne ich, bei meiner Website habe ich beim letzte Redesign auch einige Zeit gebraucht. Aber dann geht der Rest meist besser.
Zu deiner Website: Der Anfang ist ja schon mal gut, ein paar Dinge sind mir aber aufgefallen:
Dein oberstes Bild ist 988 Pixel breit, das Content Hintergrund Bild aber nur 960 Pixel, dadurch läuft der text teilweise auch über das Hintergrundbild nach rechts, z.B. Auf der Seite über Aix en Provence. Der untere Balken ist übrigens auch breiter.

Hi Bastian,

danke für deine Hinweise…
ich hab das bereits korrigiert :slight_smile:

Nun schauma mal wie schnell ich vorwärts komme… ich will schliesslich nix überstürzen :astonished:

Schönes Weekens Allerseits…
à bientôt

Côty
:coucou: