Bin auch ein Neuling!

Ein freundliches Hallo :coucou: an alle Forumsmitglieder,

nachdem ich schon eine Weile immer mal wieder hier als Gast mitlese, habe ich mich jetzt auch registriert.

Ich bin Deutsche, weiblich, schon was älter und „verprasse“ mit Mann und Kätzchen meine Rente nun im sonnigen Süden Frankreichs :smiley:

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen hier im Forum :slight_smile:

VG
Sami

Dann mal herzlich willkommen!
Südfrankreich ist schon toll, da machst du mich neidisch, wenn ihr dort länger bleiben könnt. Aber vielleicht kannst du ja auch in der Rubrik Reisen mal einiges davon erzählen.

Herzlich Willkommen hier :youhou:, Sami.
Auf den Genuss die Rente zu „verprassen“, muss ich leider noch ein wenig warten, aber Hund und Mann habe ich mir dafür schon angeschafft.Ob später dafür die Rente reicht… :smiley:

Hallo Sami :coucou:

Hallo Sami, Rente verprassen ist ja cool… :smiley: Davon kann ich nur träumen, aber gönne es jedem der noch Rente bekommt.

Südfrankreich ist schon schön, auch wenn ich im Nordwestwesten wohler fühle :smiley:

Aber Geheimtipps sind ja immer gut von Leuten vor Ort :wink:

Bienvenue :coucou:

Wäre ich doch ein halbes Jahrhundert früher geboren! Dann würde ich jetzt auch sowas wie „Rente“ ausgeben können. Bis ich in dem passenden Alter bin wird es wohl keine mehr geben.

In welches Südfrankreich hat es euch denn verschlangen? :smiley:

Herzlich willkommen hier, Sami !
:coucou: :coucou: :coucou:

hallo und bienvenue,
:wink:

Hallo zusammen,

danke für die Willkommensgrüße!

Mein Mann und ich, wir haben uns vor diesem Schritt in ganz Europa umgesehen und festgestellt, der schönste Fleck ist hier - wir leben in Bormes-les-Mimosas, das westliche Ende der Côte d’Azur.

Aber natürlich wird für euch die Rente auch noch zum verprassen reichen :wink: , ihr wißt doch was Nobby gesagt hat „die Rente ist sische“ :top:

VG
Sami

Hallo sami,