Bettwanzen in Paris

Letztes Jahr hatten „bedbugs = Bettwanzen“ New York befallen. Dieses Jahr ist Paris dran:

Über diese sympathischen Insekten:

:wink:

:open_mouth: … und nächstes Jahr Berlin :smiley:

:smiling_imp:

Einst kam ein Bericht aus den USA
„Wanzen im Vormarsch nach Amerika“
Nun wird auch in Paris gehaust,
und weit und breit dort rumgelaust.
Sie vermehren und verteilen sich.
Allgemein gefällt das nicht.
Es zeigt sich, dass im reichen Land.
die Wanze auch `ne Heimat fand.
:wink:

Ach ja, bald hätte ich es vergessen: An die Reisebusinsassen,die in ein paar Tagen nach Paris fahren.
Ich beantrage Nacktscannen an der Grenze und jedes kostenlose Mitbringel istZOLLPFLICHTIG
:smiley:

bei den temperaturen ist da nicht viel zu scannen :smiling_imp: :smiling_imp:

Bettwanzen :question: :question: HaHa :laughing: :laughing: Gut, dass wir nicht übernachten :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ach??? Das war mir gar nicht klar. :laughing:

Die kleinen Viecher freuen sich über die richtige Blutkonstellation und machen ihren „Aufentalt“ nicht unbedingt von Matratzen abhängig.
Vielleicht solltet ihr Lavendel futtern und al`s Pastis zum einreiben benutzen

wie wärs denn mit « ganzkörperpräservativen »… :laughing: :stuck_out_tongue:
?? :wink:

Seid Ihr sicher, dass die nicht durchs Web kommen? Mich juckt es schon überall… :wink:


:smiling_imp:

Statt Bett- Wanzen haben wir jetzt das Problem mit « Woolito’s Web- Wanzen » :blush: .

:astonished:
da haben wir ja schon ein schönes mitbringsel für alle daheimgebliebenen!



Wie heißt es so schön beim Fußball
Hurra, Hurra wir fahren nach Berlin, Hurra:grin:

hab ich ein glück, dass ich da selten bin. wenn ich mir diese kleinen krabbelviecher in den letzten 14 tagen in moskau, riga, vilius und warschau nicht eingefangen habe, wird mir das in paris oder berlin auch nicht passieren. nächstes WE bin ich in leipzig - falls es da auch welche gibt, verstehe ich sie sicher nicht, denn bei sachsensound klappen meine ohren zu.

Nun Gretchen in deine Desinertaschen kriechen eh nur die oberen Zehntausend.Die sind dann vielleicht erträglicher :smiley: