Besucht ihr ein anderes Forum?

Hallo an Alle!

Besucht ihr ein anderes Forum?

Ich besuche jeden Tag AOX und auch ein Forum über das Ägypt:L’Egypte de ddchampo Wenn ihr von der Zivilisation der Pharaos begeistert seid, zögert ihr nicht, dieses Forum zu besuchen! :sunglasses:
Und wenn ihr Lust habt, gratis an einem On line Spiel über die alte ägyptische Zivilisation, kommt ihr auf Egyptis :smiley:
Man muss nicht bezahlen und ihr Ziel ist, zu leben. Zuerst wird euch ein Feld gegeben, dann musst ihr es anpflanzen um Handwerker zu werden oder um am Leben ihrer Stadt teil zu nehmen. Ihr braucht, jeden Tag nur fast 5 Minuten dort zu gehen, um euch zu ernähren und um zu arbeiten. Wenn ihr eines Tages nicht kommen kannt, sollt ihr euch bei der Armee anmelden, damit man sich um euch kümmert, also braucht ihr nicht, während eines Tages euch zu ernähren. Es ist toll :smiley:

Ich besuche auch täglich AOX, Lokanova/Freelang, und eine bisschen seltener ein Profi-Forum für Übersetzer, ab und zu ein Forum zum Thema Japan, eines zum Thema Reisen, eines zum Thema Kochen und eines zum Thema Geografie.

Bien sûr AOX :top: . Und das Oaistar-Forum :groove:. Da ich mich vorwiegend für Französisch als Hauptforumsprache entschieden hab, muss ich mein Programm etwas beschränken. :wink: Ich brauch für Lesen und Schreiben etwa 10 mal länger als ein französischer Ottonormalforumianer :smiley:. Ach ja mein myspace hab ich auch noch. Aber da kann man mehr mit Augen und Ohren erledigen :smiley:

—>Liebestelle: Ägyptologie is natürlich ein spannendes Hobby. Mir ist es allerdings zu weit in der Vergangenheit :wink: Aber nichtsdestotrotz… Willst du denn vielleicht doch mal Archäologin :unamused: werden. Oder doch lieber Lehrerin?

Ausser BF und AOX besuche ich ein Forum über Gartenarbeit,eines über Haustiere,ein deutsches Forum über Kochkunst und ein französisch-chinesisches Forum.

Ich möchte nicht Archäologin oder Lehrerin werden, aber mein Traum ist, später nach Ägypt zu reisen, um alle archäologische Stätten zu besichtigen. :wouaw: Ich lese viele Romane darüber und ich werde bald beginnen, dank einiger Bücher die Hieroglyphe lesen lernen :smiley:

ich besuch noch ein Forum einer Musical Sängerin…

Ich besuche jeden Tag den Forum von les Fatals Picards, die selbst ihrer Fans antworten. :sunglasses: Hier ist die Adresse: http://www.fatalspicards.free.fr

:astonished: Hallo Liebesstelle, da bleibt der Bildschim weiß :frowning:
[/quote]

Ich besuche natürlich AOX, und einen anderen Forum auf Tier : animal-services.com :wink:

Hallo,

ja, ich besuche auch noch andere Foren. Besonders dieses Forum, durch welches ich nach hier gekommen bin: forum.frankreich-info.de/thwb/index.php

[/quote]

Ach, schade! Komm auf http://www.fatalspicards.com, um es zu besichtigen. Dort heisse ich Pétoulette :sunglasses:

Ca veut dire quoi ?

es hat keine Meinung :laughing:
es ist eine kleine Name, die meine Schwester mir vor einigen Jahren gab :smiley:

Ach so, das hat nichts zu bedeuten :wink:

Klingt aber ganz nett. Franzosen tun wohl gerne verniedlichen « ette » etc, so wie die Italiener auch.

Bei uns ist das eher nicht üblich und hat meist den Hauch einer « Abwertung »

Das ist ja schon ewig her. Andere Länderforen wären echt mal ne Idee. Dann müsste ich mir ein England forum und ein Japanforum suchen. Momentan bin ich aber nur in einem Heimwerker-Forum: - damit ich mir den Handwerker sparen kann und Renovieren bald selbst hinkriege.

Anmerkung Mod: Die Werbung habe ich gelöscht und aus versehen auch den Link zu dem Forum. :wink:

Salut lyonsusanne,

ein Englandforum gibt es hier:

citysam.de/forum/forum-grossbritannien.htm

Wie aktiv es ist, weiß ich nicht. Unter demselben Dach existiert auch ein London- Forum.

Schönen Gruß nach Norden
Aperdurus

ich bin auch in anderen foren unterwegs. haben aber zumeist mit wohnmobilen (weil ich sowas fahre) oder mit musikinstrumenten( weil das ist meine arbeit) zu tun, oder mit geschichte (1. weltkrieg in flandern und nordfrankreich).

ausserdem war ich mal in einem schottlandforum, ist aber lange her.

Ich bin noch im Wellenforum als Lotharweltweit.Das hat mit Weltempfang auf Kurzwelle und etc. Zu tun.

Ich bin noch in einigen Fotoforen und unseren Regionalen Automobil Club Forum aktiv unterwegs :smiley:

Neben BF bin ich auch noch in einem Forum für mein Auto unterwegs und dann noch in einem wo sich der Ein- oder Andere Berufskollege rumtreibt… :smiley: