Beliebtes Modeforum und Internetadresse

Hi, ich brauche Hilfe. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass in Frankreich seit Jahren eine Internetmarke aus Deutschland beliebt ist, bei der man Pelzmützen und Felldecken bestellen kann. Sie machen Mode in Deutschland, haben aber auch eine französische Übersetzung auf ihrer Seite und fertigen wohl ganz tolle Mode. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche die Adresse für eine französische Freundin und kann mich partout nicht an den Namen erinnern. Merci! :ange:

Pelzmode aus Deutschland? Die beiden Wörter in einem einzigen Satz? :mrgreen:
Das tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Ahnung. Nur wenige deutschen Marken schaffen den Durchbruch in Frankreich und keine, die mir bekannt ist, ist für ihre Pelzartikel berühmt.

=======Ich auch weiß nicht was du meinst, wenn auch ich eine Französin bin, die auf ihr Aussehen aufpasst. Eigentlich!!! du sprichst über Pelzmützen, dennoch bin ich nicht so sicher, dass das Tragen von dem Pelz in Frankreich so modisch ist. Zwar wenn es sich um die Verkäufe für die steinreichen Leute handelt, sollte die Verkaufspolitik ganz unterschiedlich sein.
Was die Mode in Frankreich betrifft, glaube ich, schöne bearbeiteter Webpelz ist bevorzugt.

Auf Pelzmützen und Fell decken sollte man eher verzichten! :tomato:

Hallo,

meinst du vielleicht werbung ist hier leider nicht gestattet,siehe forumsregeln,moderation Das ist eine kleine Firma, die aber relativ viel nach Frankreich verkauft, der Chef ist sehr frankophil.

Die Werbefuzzys versuchen es jedes Mal auf noch dümmere Art. Frankophiler Pelzfirmachef, da packse dich am Kopp. :open_mouth:

War da nicht irgendwas mit Hermelinen in Frankreich oder war’s in der Bretagne? Also soo ganz utopisch ist das ja nu nicht mit Chef, aber Werbung ist Werbung und Pelze kommen bestimmt auch gaaanz günstig aus der VRC :stuck_out_tongue: .

Aber schön find ich sowas nicht wirklich, gut als Verpackung kann MANN es sich schon vorstellen :laughing: