Bastien

In Frankreich gibt es unglaublich viele junge talentierte Künstler… Wahnsinn!!

Hier einer: Bastien bastienmusic.com

Ich bin über ihn gestolpert, nein, umgekehrt, er über mich. :lol Egal, jedenfalls mag ich seine Musik und seine Stimme, außerdem ist er ein netter und gutausehender Kerl. :wink:

Hier noch mal der Hinweis auf den Clip „A feu et a sang“ youtube.com/watch?v=UUcU3xmY … rofilepage

Die EP gibt es seit einem Jahr und dank eines, wie ich finde, genialen Finanzierungssystems, ähnlich wie My Major Company, gibt es demnächst eine CD. :dance:
Viel Spaß beim Hören!

Ich muss ein wenig Reklame machen für meinen Freund hier. Jeden Sonntag um 18:30 Uhr gibt es eine Live-Schaltung in sein Wohnzimmer. :wink: Er beantwortet Fragen und singt live…

Wenn ihr also mal aus eurem Wohnzimmer live in ein Wohnzimmer auf dem Montmartre gucken wollt, dann seid ihr hier twitcam.livestream.com/dxu8u genau richtig.

Nicht vergessen heute Abend 18:30 Uhr, Bastien singt live und das ziemlich klasse!!! :slight_smile:

twitcam.livestream.com/e0fvs Voilà der Link!!

Und weiter geht es mit meiner Werbekampagne für diejenigen die ein Facebook-Konto haben: facebook.com/bastienmusic Voilà, hier könnt ihr News erhalten. :merci: für fürs „liken“

Erste Auskopplung aus dem neuen Album: youtube.com/watch?v=OjGaCSZW … e=youtu.be J’aime, j’aime, j’aime!!! :wink:

Ich mache weiter mit meiner Werbung für Bastien :wink: Hier ist der officielle Clip zu « J’aime quand ma vie m’aime » :wink: youtube.com/watch?v=3hDDAnYB … e=youtu.be

Es gibt einen neuen Clip von meinem geschätzten Bastien: youtube.com/watch?v=22s7B2K … e=youtu.be