Axel Bauer

Muss ich extra nachsehen ? Ich glaube niemand hier hat von diesem Musiker gesprochen, oder ?
Vieilleicht ist es wegen seines Namens ??? Obgleich seine Vor-und Nachname deutsch klingen, Deutscher ist er aber nicht. Er ist ein französischer Sänger und Gitarrist und wurde in Paris geboren. Frankreichweit bekannt gemacht hat ihn Anfang der 1980er sein Lied „Cargo de Nuit"

Am 31. märz 2013 erschien Peaux de serpents, sein siebentes Album
http://www.wat.tv/video/axel-bauer-peaux-serpents-5vaub_35j6f_.html

stimmt !!

mein Favorit von Axel Bauer ist dies :
youtube.com/watch?v=uLEFnsyzcVQ

(ich hoffe es ist gemafrei…)

:dance:

DIE Hoffnung kann zu Grabe getragen werden :stuck_out_tongue:

grrr…, ist ja blöde. :neutral_face:

der titel heisst : Eteins la lumiére
vieleicht findet ihr ja was…

Stimmt Axel Bauer, von dem ist jetzt auch ein neues Album erschienen oder erscheint dieses Jahr… :mrgreen:

:dance: :dance: :dance:

:clap: :heart: … genau mein « Ding » … merci bien!!!