Anti-Rassismus-Konzert am Fuß des Eifelturmes

Interessiert Ihr euch für die jungen französischsprachigen Sänger ?

Ein unvergesslicher Zeitpunkt : das Gratis-konzert für die Gleichberechtigung von Menschen.

Teilnehmer :

Unter die jungen Sänger :

Grégoire
"Toi + Moi + Eux + Tous ceux qui le veulent + Lui + Elle
Allez, venez et entrez dans la danse
Allez, venez c’est votre jour de chance
« Du + Ich + sie + alle, die es wollen + er + sie
Kommt schon zum Tanz!
Heute ist Euer Glückstag, »

Nolwenn Leroy

Sherifa Luna

Soprano

HK und die Saltimbanks

Benabar

Judith

Anggung

Irma

Ältere Artisten wie :

Yannick Noah
« Aux arbres citoyens »( frz. Zu den Baümern, Bürger! - Umweltschutz orientierte Anspielung auf die Marseille :slight_smile:)

Pascal Obispo

und Michel Delpech

Was für ein schöner Abend ! :smiley:

Danke Valdok,

natürlich kenne ich die meisten Interpreten. Wurde die Sendung im Fernsehen übertragen oder wird die Sendung noch übertragen, ich habe im Internet auf "Tele 7 " nichts gesehen. Ich höre jeden Tag französische Sender, Du kannst ja mal auf meine Homepage gehen, auf der letzten Seite « Contact & Service » findest Du Links zu verschiedenen Sendern.