Amel Bent

Kennt ihr die eigentlich? Wenn ja, dann gut. Wenn nein, dann lernt ihr sie jetzt kennen. :wink:

Die Frau hat eine Wahnsinnsstimme, finde ich.
Hier ein tolles Cover von « Eye of the tiger » youtube.com/watch?v=Jr8AtQiF … re=related

Schon ein wenig älter, aber gerade jetzt wohl ziemlich aktuell. youtube.com/watch?v=XzGFuFzXFoE

Danke souris für den Link, speziell dieses Lied, dass, wie Du schreibst, so topaktuell ist. Natürlich kenne ich Amel Bent, die mittlerweile eine Größe auf dem französischen Musikmarkt ist. Ich habe damals die Sendungen « Nouvelle Star » auf « M6 » gesehen und den Aufstieg von Amel Bent miterlebt.

Ich finde « Le droit à l’erreur » ist ihr bestes Lied. Nun dürft ihr der Gema danke schön sagen, dass es so schwierig ist, sich das Lied von Deutschland aus anzuhören.

Versucht es mal hier: http://www.dailymotion.com/video/xerx1_amel-bent-le-droit-a-l-erreur_news

Oooooh danke :smiley:

Es gibt auch noch einen anderen Trick, man muss sich nur einen franz. Proxy suchen, dann geht es auch. :smiley: :smiley:

Und ich liebe von ihr Où je vais, finde aber kein gescheites Video, das man hier ohne Umwege gucken kann. :laughing:

Für Leute die mit Firefox unterwegs sind gäbe es auch noch eine Möglichkeit Videos zu sehen. :sunglasses:
hidemyass.com/youtube-proxy/

Moin,

danke für den Tip, habe ich mir direkt gespeichert. Allerdings scheint das bei mir trotz Firefox nicht zu funktionieren. Die Suche funktioniert, meine Wunschtitel werden auch angezeigt. Das Videofenster öffnet sich ebenfalls, und wenn ich auf play drücke, dann kommt „Video not found“…

LG,

Oliver

Schaut mal hier: dailymotion.com/video/xbtbap … vais_music, allerdings singt sie das Lied nicht ununterbrochen.

Danke, das hatte ich auch gefunden. :wink:

Dann such dir doch einen franz. Proxy, es gibt massenhaft Seiten wo man die findet.

hmm das hatte ich bis jetzt noch nicht :confused: nur manchmal muss ich die Umleitung bei jeden Video einzeln bestätigen. Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.