Alternativmedizin in Frankreich

Wie ausgeprägt wird die Alternativmedizin eigentlich in Frankreich in Anspruch genommen.Ich meine nicht die Heilpraktiker eher die « Beschwörer,Besprecher und Auspendeler ».In meinem Bekanntenkreis habe ich wieder mal ein Fall,der größtes Vertrauen in diese Menschen setzt, um seine Gürtelrose in den Griff zu kriegen :unamused: Angeblich reagieren Warzen und solche Rosen verhältnismäßig schnell auf das Besprechen.Ich selbst halte nix davon,habe schon einen Fall miterlebt,bei dem sich « verpendelt » worden ist…und dem trage ich nun die Rose zum Friedhof :cry:

Wenn ich in Frankreich meine tägliche Portion Vitamine habe, werde ich erst gar nicht krank. Zum Glück kann ich mir alles was ich brauche vorher in Deutschland bestellen, denn vieles ist in Frankreich schwer zu bekommen. Also, hier gibts viel Vitamine zur Vorsorge allesanna

link gelöscht,moderation

Und wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, braucht man keine künstlichen Vitamine. :wink:

Ich finde es immer wieder lustig, was sich einige « Werbeträger » ausdenken, um Botschaft und Faden zusammenzubringen.
@doudou: Es ist gerade Mandarinen- und Orangenzeit in Frankreich. Immer der orangenen Farbe folgen. :smiling_imp: