Allez, on trinque!! A la vôtre!

Ich gratuliere ! :smiley:

:sante: Herzlichen Glückwunsch!

auch so !!

Santé :tchin: und meinen Glückwunsch. Dann dürfte es demnächst wieder einen Reisebericht geben. :smiley:

Na lieber Oliver, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :fete: Und schließe mich Mike mit dem Wunsch nach Reiseberichten an :wink:

Danke Euch für Eure Wünsche! Ick bin stolz wie Bolle. Und irgendwie gelüstet mir gerade nach ein paar Tagen „26“. Mal gucken, wie ich das hin bekomme. :smiley: :smiley:

LG,

Oliver

Immer schön, wenn man wieder ein Kapitel abgeschlossen hat :tchin:

Stimmt, und ein anderes Kapitel wartet darauf, aufgeschlagen zu werden. Konkret heisst das: in vier Wochen beginnt mein Niederländischkurs, den ich für die Arbeit brauche. :smiley:

Du kennst ja den Weg! Nur zu. Im Übrigen herzlichen Glückwunsch ! Wir haben heute schon gerätselt über den Ausgang Deiner mündlichen Prüfung. Wenn das mal die Prüfer durchgehalten haben!! :mrgreen: :laughing:

Also dann, bis bald im Schnee! Im 26.
Aperdurus

Ich beneide dich so sehr! :stuck_out_tongue:
Félicitations pour ta réussite! Wie gehts jetzt weiter? Nach Frankreich endlich? :slight_smile:

Bonsoir,

je vous remercie pour vos voeux! :smiley: Klar, ein Umzug nach Frankreich ist der grosse Traum. Daran arbeite ich aber noch. Im Moment arbeite ich erstmal in meinem ehem. Praktikumsbetrieb weiter, denn ich bin übernommen worden. Allerdings haben wir geschäftliche Beziehungen nach Südfrankreich. Genauer im Var und in 06. :smiley:

Und so gerne ich zu Aperdurus fahren würde-den Clio kenne ich sogar zu gut-im Moment geht es nicht. Ein bisschen was ist noch zu regeln, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :smiley:

LG,

Oliver

Auf den [size=200]500dertsten[/size] Beitrag von Dresden !!
:party: :tchin: :knuddel:

:tchin: DRESDEN!

:tchin: :merci:

:merci: Dresden und :tchin:

félicitations, Dresden et vive la France! :fr: :sante:

Ich hatte es gar nicht bemerkt?! :laughing:
Danke sehr für die Wünsche! Auf die nächsten 500!

Es ist zwar noch früh am Tage…, :mrgreen:

aber ich gebe einen aus auf euch alle,die dieses Forum am leben halten und sich mit echtem Interesse beteiligen. :smiley: :smiley:

[size=200]3000 Themen[/size]

:clap: :clap: :clap: :party: :respect:

Nun Edwin, Champus zum Sonntagsfrühstück kriegt man nicht alle Tage :wink:

Wow das ist nicht schlecht!! :sante: