na dann santé! Ich komme gerade aus dem Laden von uns al und habe dort mit ihm schon den apéro genossen. Das heisst, es gab dort lecker Pastis von Bardouin. Blöderweise musste meine Mischung superschwach sein, weil ich noch irgendwie 15 km fahren musste.
fast durchsichtig??
aber stimmt schon,wenn man noch fahren muss @al habe dein fläschen noch nicht"probiert",wird aber nicht mehr lange auf sich warten…
ich hab gerade seinen grossen bruder (oder schwester) vor mir stehen. den ersten langen samstag (wegen weihnachten und so) hinter mir und geniesse das kommende wochenende.
ganz so schlimm war es nicht, gelb war er schon. Und lecker. Richtig authentisch wäre das Klischee vom beschwipsten, pastisgeilen Franzosen aber erst gewesen, wenn ich mit meinem altersschwachen R19 bei al aufgekreuzt wäre. Da auf meinem Auto (Firmenwagen) aber blöderweise Volksmurks draufstand, war es nicht so ganz authentisch. Beim nächsten Mal nehme ich aber ne Buddel mit. Und weil die Terrine schon fast alle ist, wird mein nächster Besuch nicht lange auf sich warten lassen…
wäre schade um die Pastete. By the way: wir haben am Donnerstag Betriebsprüfung. Kann mir jemand auf die Schnelle nen intravenösen Zugang wahlweise für Whisky Armoric oder Bénédictine legen und mir auch gleich ne Charge für meine Chefin schicken? Wir überstehen das sonst nicht…