Akhenaton wird Moderator auf Cuisine TV!

Akhenaton, der Leader von IAM, moderiert nun die Sendung Cosca Cook auf Cuisine TV!

Hat die deutsche Massilia-Connexion davon gewusst? :wink:

Ich habe ihn huete in der Sendung mit Isabelle Giordano auf France Inter gehört.

Er koche sehr gern, sogar « die ganze Zeit », genauer gesagt er und seine Frau (er eher italienisch, sie eher marokanisch). Sein Lieblingsnudelgericht sei Nudeln mit Venusmuscheln, Knoblauch und Olivenöl.

Hier der Teaser:
top-news.fr/akhenaton-cosca-cook/

Anscheinend besteht der Konzept darin, das er Prominenten einladet. Scheint sehr lustig, für einmal muss ich bedauern, dass ich keinen Fernseher habe!

:open_mouth: Unglaublich diese Marseille-Connection… inzwischen hat sie auch noch die cuisines erobert.
Gibt es da keine Aufzeichnungen im Internet von AKH & friends?

Keine Ahnung… Aber ich glaube, das fängt erst an…

Aber eigentlich hat Akhenaton erzählt, er habe die Sendung früher mit Freunden selbst gemacht, so zum Spass, und dann sei sie dem Kanal gefallen und sie haben sie « gekauft ». Also vielleicht ist die Urversion irgendwo im Internet zu finden? Eigentlich zweifle ich dran, aber wer weiss…

Wir haben hier glaub ich noch nie über Akhenaton den Musiker gesprochen und schon sprechen wir über Akhenaton den Küchenchef :laughing:

Le ancien Bad Boy de Marseille - YouTube