Adventskalender

Allen, die heute Morgen keinen an der Wand (oder sonst wo) hängen hatten, schenke ich einen

Adventskalender

Allen anderen natürlich auch. :wink: Ihr könnt auch über die Startseite meiner HP dort hin gelangen. Nur mit Frankreich hat er nichts zu tun, ich hoffe, das ist nicht so schlimm. :wink:

Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Adventszeit!

Überhaupt nicht schlimm. Und in Frankreich werden sie immer populärer, wenn auch ganz langsam. Außerdem kann man sich seinen Adventskalender selbst basteln. Diesen hier könnte man mit Pastis « französisieren ».

[quote=« Woolito »]

Überhaupt nicht schlimm. Und in Frankreich werden sie immer populärer, wenn auch ganz langsam. Außerdem kann man sich seinen Adventskalender selbst basteln. Diesen hier könnte man mit Pastis « französisieren ».

Feiiiiiiixxxx,
:smiley:

Ich würd sagen
Rothaus Tannenzäpfle 24er Kasten mit 0,33 l Flaschen
Das ist der reinste Kult unter den jungen Pilsfreunden

Freuuu, nun habsch auch Einen.Super nette Idee von dir, Souris, danke :wink:

Das Bilderraten nimmt aber auch kein Ende… :smiley:

Ist doch interessant zu wissen, welches Bier woolito nach Marseille mitnimmt, um sich den Advent zu ver :prost: :wink:

Nix mit Bier, ich hab einen Adventskalender mit gaaaanz viel Schoki :smiley: Ist von « Viba ». Auf das erste Türchen hatte ich mich heute gefreut, und die Schoki hat sehr gut geschmeckt.

meiner ist von playmobil und heute hatte ich gleich einen ritter mit MM frisur hinter der ersten türe hocken. meinem süßen schenkte ich einen von haribo - ich könnte ja morgens noch keinen süßkram vernaschen, so bekomme ich immer plaste :wink:

Das hier habe ich heute im Adventskalender gefunden und das möchte ich gerne hier mal einwerfen.

:veneration:

Ich bin immer wieder überrascht, was ich so alles in meinem Kalender stehen habe. :wink: Heute:

der link ist ein"bischen"alt :laughing:
aber ich wünsche euch trotzdem einen schönen,geruhsamen,ersten adventssonntag.
:wink:

Guten Morgen,

merci bien, aber ticken die Uhren am Atlantik ein bisschen anders? :smiley: :smiley: Hier in Deutschland brennt der Atzwentzkrantz heute schon zum zweiten Mal. :smiley:

LG,

Oliver

sieht wohl so aus… :laughing: :laughing:
:blush: :blush: versteck…

in krefeld hat zum ersten atzewent ein bauernhof gebrannt :sunglasses:
heute ist der blick auf koblenz gerichtet, die haben dort eine bombenstimmung) :smiling_imp:

Ja, ich hätte ihn wieder online stellen müssen, hatte ich aber keine Zeit und keine Lust zu. :wink:

Adventskalender kennt man in Frankreich erst seit Ende der achtziger Jahre.

Gut, dass ich genau zu dieser Zeit geboren wurde :smiley:

Ich habe von einem besonders lieben Menschen einen Adventskalender geschenkt bekommen, von einer leckeren schweizerischen Marke. Ihr könnt euch locker vorstellen, warum ich morgens jetzt gerne aufstehe :wink: