10 Jahre nach « Les Dix commandements » gibt es ein neues Musical von Pascal Obispo.
Adam et Eve – La seconde chance
[size=59]j’espére,cette fois ci,il vas pas bouffer la pomme,ce con [/size]
Wenn ich Eva gewesen wäre, dann gäbe es keine Menschen auf dieser Welt, ich wäre nämlich beim Anblick der Schlange tot umgefallen.
Dich mit Feigenblatt hätte ich mir auch nicht wirklich vorstellen können
Wenn ich Eva gewesen wäre, dann gäbe es keine Menschen auf dieser Welt, ich wäre nämlich beim Anblick der Schlange tot umgefallen.
Anscheinend warst du im falschen Kindergarten.
Gestern war Premiere in Paris im Palais de Sport. Das muss echt der Hammer gewesen sein. youtube.com/watch?v=X58qswrz … e=youtu.be
Alles was ich bisher an Kommentaren gelesen und an Bildern gesehen habe ist großartig. Selbst Johnny Hallyday war begeistert. g Pascal himself schrieb er würde jetzt erst mal zwei Tage schlafen. Der soll sich unterstehen, denn ab heute sind die Enfoirés in Lyon und ich will auch dabei haben, auf DVD.
Ich habe eben Tickets gebucht für Strasbourg. Okay, jetzt muss ich nur noch ein Hotel finden.
Es gibt zu dem Video auch einen Youtubekanal vielleicht finden man hier etwas früher neue Infos: youtube.com/user/AdametEveProd
Ich verstehe nicht was du meinst? ICH habe alle Infos die ich brauche, weil ich sie aus erster Hand bekomme. Und ansonsten interessiert es hier ja niemanden.
…Und ansonsten interessiert es hier ja niemanden.
Das sag mal nicht, zumindest ich lese jeden Artikel, nur habe ich im Moment nicht immer die Zeit oder die Technische Möglichkeit, antworten zu können.
Aber zu Adam et Eve: „Adam“ ist mir schon länger bekannt, schon seit circa 9 Jahren. Damals wurde er als Thierry Amiel Zweiter in dem Sängerwettstreit „A La Recherche De La Nouvelle Star“, der französischen Version von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) Die französische Version der Sendung wurde schon Jahre vor der deutschen Version eingestellt. Ein paar Infos findet Ihr hier, leider nur in Englisch: Thierry Amiel - Wikipedia.
Nachdem ich jetzt die DVD gesehen habe, bin ich unendlich traurig, es nie live sehen zu können. Die Künstler sind alle hervorragend, die Musik, das Bühnenbild unvergleichlich. Ich bin echt bewegt und es tut mir echt leid für die Künstler dass das schöne Musical so sterben musste.
Man sollte ihm halt eine zweite Chance geben!