Achtung, hier kommt ein Kölner

Hallo,

ich habe bislang hier im Forum immer wieder mal mitgelesen; auch um meine Sommer-Frankreichradtour von Ostende nach Basel vorzubereiten. Jetzt habe ich angemeldet, um WERBUNG zu machen :slight_smile:

Denn eine Bekannte organisiert eine Theateraufführung auf Französisch: Improvisationstheater. Da wäre es schön, wenn viele kommen. Vielleicht hat der eine oder andere hier ja Lust dazu.

« BOUQUET D’IMPRO »: Théâtre d’improvisation francophone présentée par Pôle Impro Luxembourg (POIL) et Impro-Shake (Cologne)

Pôle Impro Luxembourg (POIL) und Impro-Shake (Cologne) présentent « BOUQUET D’IMPRO » : un spectacle de théâtre spontané où le public choisit les « fleurs » dont seront composées les histoires improvisées spontanément par les acteurs, directement sur scène. Rien n’est répété, ni écrit à l’avance. Laissez-vous surprendre par des bouquets d’improvisation pleins de couleur et de charme, avec des acteurs luxembourgeois et allemands qui vont jouer ensemble pour la toute première fois !

Spectacle francophone !

Samedi, 24 septembre 2011 à 20:00 h

theater Köln
Réservations: per mp
Entrée : 13 EUR (10 EUR tarif réduit)

Ich selbst mach da auch mit, aber « nur » das Licht. Mein Französisch ist nicht bühnenreif :slight_smile:

Mich würde es freuen, wenn der eine oder andere kommt. Für Tipps oder Werbung in Köln/im Rheinland wäre ich sehr dankbar. Denn es macht mehr Spaß, wenn Leute kommen. Impro-Theater ist im übrigen sehr lustig. Wir gehen ohne vorbereiten Text auf die Bühne; die Handlung entwickelt sich rein aus dem Moment. Das ist spannend.

Herzliche Grüße
Ronald

Auwei und dann monatelang diagonal durch Frankreich…
Wörterbuch einstecken! Na dann mal viel Spaß und vor allem gutes Wetter! :slight_smile:

So, ich bin dann mal im Nebel verschwunden…

hallo roland,
und bienvenue hier.ein „mitleser“ mehr im club :smiley: .
wenn du hier schon länger mitliesst,weisst du ja wir wir über werbung denken :mrgreen:
deshalb:
lösche ich,mail und telephon,jeder der näheres wissen will macht das per mp :wink:

Solche Angaben sollte man eh nicht einfach so ins Netz stellen. Ich hatte in einem anderen Forum meine Adresse und Handynummer veröffentlicht - weil ich dachte, ich schreibe eine private Nachricht. Diesmal war es aber aus dem Facebook-Veranstaltungshinweis mit kopiert und keine privaten Angaben.

Die Radtour habe ich leider schon hinter mir. Ich bin mit Couchsurfing unterwegs gewesen und habe meistens bei Franzosen privat übernachtet. Da gab es den Sprachkurs dazu. Es ist spannend, wie gut die Verständigung klappt, wenn es keine Ausweichmöglichkeit gibt.

bonjour und tach auch

viel spass hier im forum

und fast kein französisch können ist auch kein ding, ich mach das seit jahren so und es geht prima.

Grüß Dich, Ronald !
Herzlich willkommen hier !

:coucou: :coucou: :coucou:

Willkommen!

Na Hallo :coucou:

Salut Colorino :coucou: