Abgeschobene Roma in Sarkozys Frankreich

das ist ein politisches phenomén in f.
wenn nichts mehr geht,alle optionen gespielt und der französische poltitker nicht mehr weiss wie er sich rauswuseln kann.gibt einen standartsatz:
was stellt ihr euch denn an?? die anderen machen das doch auch so…
anwendbar auf alle thémen in einem politikerleben…
:chut:

Wahrscheinlich hat ihn Angie geärgert und er musst eine Parade Riposte fahren. :smiley:

Ansonsten läuft die Geschichte für den Kleinsten unter den fast Großen doch wie geschmiert. Zunächst beeindruckt er das rechte Frankreich mit seinen Aktionen gegen die ungeliebten Romas und jetzt überzeugt er das europakritische Wahlvolk mit seiner Unnachgiebigkeit trotz massiver Einmischungsversuche seitens Brüssels. Mirs san mir, das kommt sowohl in By wie auch in F gut an. Da sollte sogar der eine oder andere PS-Wähler seinen Tangastring ausziehen…

Ich habe neulich mit jemandem über den Irakkrieg gesprochen und er sagte irgenwann: « Bin ich froh, dass wir damals noch nicht Merkel/Sarkozy hatten! Sonst säße ich jetzt in Bagdad. »

dafür sitzen die jetzt in kabul…
:bomb:

nach einer umfrage,finden 56% aller franzosen,das das parlament in brüssel durchaus das recht,und auch gut getan hat die französische abschiebungspolitik zu kritisieren.
letelegramme.com/ig/generale … 054559.php