14. Juli - Militärparade

Ein kleines Geschenk zu Frankreichs Nationalfest ; die Militärparade gesehen und gespielt von Fernand Raynaud ganz allein.(Fernand Raynaud hat uns 1973 verlassen.)

ist schon so lange her und hoch aktuell,sieht immer noch so aus… :mrgreen:

Der arme Hollande hat es mit den Parachutisten. Erst muss er bei den Parlamentswahlen mit ansehen, dass die von ihm unterstützte Segoléne Royal als politische Parachutistin total abstürzt, und jetzt fällt ihm am 14. Juli ein Flugshow-Parachutist mit seinem Trikoloren-Fallschirm direkt so vor die Nase, dass er (der Springer) sich dabei (zum Glück nur) das Bein verletzt. Aber unter Hollande bekommt jeder eine zweite Chance. Der Präsident unterbricht die Zeremonie, läuft zum Verletzten, erkundigt sich nach seinem Befinden und lädt ihn zu einem neuen Versuch im nächsten Jahr ein.

leparisien.fr/politique/vide … 090262.php